-
Ein kleines Uploadscript von meiner RomLoad Seite :)
Könnte dem einen oder anderen helfen, denke ich :) 800MB Pro Datei.
Habe die Seite jetzt auch für alle anderen User freigegeben, sodass auch Ihr, als Mapper oder eben einfach nur Leute die einen guten Hoster für ihre Dateien suchen. Wie immer Werbefrei und kostenfrei.
Die Crymaps.de Domain werde ich auch noch darauf umleiten :) Ich denke, das wird die offizelle CHQ Upload Service Seite.
Egal hier der Link -> Upload
Link zur Seite -> http://romupload.tk
-
Hey
Grundsätzlich ne gute Sache, ABER:
Eher Problematisch, denn wenn zwei Dateien gleich heissen (und das tun sie schnell mal, haste ein Problem...)
Ich hätte den dateinamen mit einer Random Zahl ergänzt, also:
PHP-Code:
$rand = rand(10000,99999);
$dateiname .= $rand;
So als grobes Beispiel. Nach dem Upload kannst du ja ganz einfach einen Downloadlink erzeugen und ihn ausgeben.
Es sei denn du hast das Problem anders gelöst...
EDIT: Und dein Verzeichnis ist nicht geschützt. Das heisst jeder kann die Dateien im Verzeichnis einsehen und herunterladen; Find ich jetzt eher schlecht...
-
Den Upload Ordner habe ich mit einer index Datei versehen.
Wie gesagt, der PHP Upload ist eben ganz einfach ^^ Gibt ja noch die Cloud Lösung. Die ist sicherer ^^
Aber ich werde das nachbessern :)
-
Oder am Besten eine .htaccess mit folgendem Inhalt benutzen
Oder halt global in der https.conf deaktivieren
-
Die Arbeiten am Upload Script (ja ich weiß, dauert schon ewig ^^) laufen wieder. Kollege hat wieder mehr Zeit und arbeitet nun fleißig daran! Ich hoffe, bis mitte des Jahres was zeigen zu können und sodass der Service endlich auch Online geht (mit Server + Domain).
Zu dem habe ich wieder bei 2gb-inferno.de das Webhosting Programm ins Leben gerufen. Zur Zeit Arbeite ich am Login für User und dem Userbereich. WebFTP / WebMailClient und MyPHPAdmin laufen schon.
Das Layout macht noch Aua in den Augen, aber so ähnlich könnte ihr mir das Panel vorstellen.
Anhang 7868Anhang 7867
-
Will ja nix sagen, aber diese Durchstreicherei brings so gar nix.
Wenn ich wollte wüsste ich in 2min wie Username und Passwort ist ;)
-
Sind nur Musterdaten xD Würde dir nix bringen :P
Keine Ahnung warum ich es durchgestrichen habe xDDD
-
Es tut sich was in Sachen "Upload". Wir kommen in die Finalphase !!!
-
Ich überarbeite das Konzept nochmal völlig neu. Mein Kollege der die Seite (Upload Script und co) bearbeitet hatte, hat leider keine Zeit mehr, bedingt durch Ausbildung und Arbeit. Daher starte ich das Projekt bei 0 % und fange wieder an. Kaum zu glauben, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Heißt, ich muss nun ran klotzen, das hier mal was passiert und die Modder (jetzt auch für das Thema Unreal Editor 4, also Maps und co) mal was passiert.
Somit ist der Startschuss gefallen.
Here we go!
Link: file-hopp.tk
Dateien bis zu 500MB können hochgeladen werden, was mir aber aufgefallen ist, dass er ab 5MB abbricht bzw. das Script sagt, keine Datei ausgewählt, das ergibt irgendwie keinen Sinn? O.o
Testet einfach mal bisschen!
-
So der Domain Dienst von .tk ist wohl wieder Down ... xD
Dann eben so: http://5.175.9.20/upload/
Daran wird eben noch gearbeitet :D
Hm, auf dem Linux Server läuft das Uploaden ohne Fehler, nur auf dem Testserver kackt er bei über 5 MB ab ? Dabei sollte man ja bis 500MB hochladen dürfen O.o