-
Nimm ein paar unauffällige Google-Ads und keine aufploppende Kacke oder so was, dann ist das schon okay ;)
Wobei sich das auch alles erst nach sehr vielen Zugriffen lohnt.
Wenn du das wirklich nur Foren-intern veröffentlichts, dann rentiert sich das in 100Jahren nicht.^^
-
Ich werde auch die Werbetrommel schwingen :)
Wenn ihr wollt, könnt ihr dann auch meinen Service weiterempfehlen, wenn er euch überzeugt.
-
Ajo wenn alles klappt natürlich :>
-
Hier ein paar Infos:
- Webserver läuft (Apache)
- PHP5 läuft (5.3.14)
- MySQL 5 Community Server läuft
-
So Update:
- Download via ID (gegen Spam, und Massendownloads)
(ein Direktlink wird noch überdacht!) (Optional mit Passwortschutz)
- Upload 2 GB pro Datei (Optional mit Passwortschutz)
- Die ID gilt jeweils für eine Datei (xyz.jpg bzw. ID 112, beim DL dann einfach 112 eingeben)
Bekannte Bugs bis jetzt:
- Image Dateien lassen sich nicht öffnen nach dem DL, .exe und .rar, .zip melden ebenfalls Fehler.
keine weiteren Bugs bis jetzt (wir arbeiten an der Behebung der Fehler!)
-
Wir arbeiten noch am Script, wir kommen ganz gut vorran.
Allerdings was die Domain angeht, bin ich mir nicht ganz sicher. Habt ihr ein paar Ideen für eine TLD?
-
Die aktuelle ist doch cryload.de oder? Würde vielleicht das load behalten....
Vom Handy gesendet. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
-
Merkwürdigerweiße hat das nicht geklappt mit der Domain, daher kann ich noch frei wählen ^^
Also load sollte schon mit drin vorkommen, vielleicht halte ich es bisschen allgemeiner? Speed-load.de oder ftl-load.de
-
Morgen gehts weiter! Arbeiten am Script.
:)
-
Update: Es ist nicht untergegangen! Keine Angst.
Da ich das Script zusammen mit einem neuen Projekt 2gb-inferno.de zusammen schließen will und somit diesen Service dann auch auf crymaps.de anbieten will, steckt nun ziemlich viel Arbeit in dem neuen Projekt.
Das Script an sich wird nochmal völlig neu überarbeitet. Daher dieser Zeitliche unterschied. Aber ich kann es Ihm nicht übel nehmen, Schule + Lernen und dann eben noch das Projekt. Aber er ist fähig! :)
Ja, aber zur Zeit bekomme ich auch derbe Kritik aus dem serversupportforum (habe mich bezüglich Apache und co) dort angemeldet. Aber die Herrn dort sind wohl wenig über meine Idee begeistert was das Hosting angeht. Daher muss ich offen sagen, habe ich zur Zeit bisschen Winseltime.
Aber das wird mich und meine Idee / Hobby nicht aufhalten. Schließlich mache ich das ja auch zum Teil für euch (Thema Upload Script) und lass mich dadurch nicht aufhalten.
Also ihr lieben, demnächst kommen mehr Infos. :razz: