Zitat von Shame Seit wann geht da jemand ran? Bisher war das bei mir immer eine Frauen-computer-stimme .... Vielleicht ist es neuerdings billiger, wenn man den Service von einer Computerstimme zu einem Inder verlegt: Zauberwort Outsourcing
Zitat von Willy Vielleicht ist es neuerdings billiger, wenn man den Service von einer Computerstimme zu einem Inder verlegt: Zauberwort Outsourcing Wird dann wohl so sein...
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
das blöde ist ich kann nichts installieren wie messenger und programme oO
Lad die die Trialversion von Windows Server 2008 runter. Ist besser als Xp und Vista. Sieht aber wie Vista aus.
Zitat von Roberi Lad die die Trialversion von Windows Server 2008 runter. Ist besser als Xp und Vista. Sieht aber wie Vista aus. Was soll ich den mit ein Betriebssystem was nur 30-60 tage geht oO und außerdem ruf ich da morgen an und fertig ist die sache ^^
Zitat von Nixblicker Was soll ich den mit ein Betriebssystem was nur 30-60 tage geht oO und außerdem ruf ich da morgen an und fertig ist die sache ^^ Du kannst dreimal legal verlängern. Macht insgesamt 240 Tage. Danach einfach neu drauf machen.
Zitat von Roberi Du kannst dreimal legal verlängern. Macht insgesamt 240 Tage. Danach einfach neu drauf machen. Hmm nee ich ruf da morgen an und fertig hab sowieso kb mehr rechner neu zu machen ^^
Geändert von Nixblicker (14.09.2008 um 08:23 Uhr)
So hab heute angerufen und hat geklappt Und der Kerl hat ein komischen akzent
Zitat von Shame Seit wann geht da jemand ran? Bisher war das bei mir immer eine Frauen-computer-stimme .... Ja zuerst ein Computer, dann gibst du die Nummer ein und dann sagt die ist nicht gültig. Dann wirst du weitergeleitet. Achja nie den Service deinen Key sagen.
Zitat von omega Ja zuerst ein Computer, dann gibst du die Nummer ein und dann sagt die ist nicht gültig. Dann wirst du weitergeleitet. Achja nie den Service deinen Key sagen. Hab ich auch nicht Wenn ich fragen darf warum ???
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln