Das System von Teufel hat eigentlich genug Power für ein 25 m² großes Zimmer.
Und zwar soviel, dass man die Bässe beim Spielen wirklich in der Magengrube spürt.![]()
ist mir aber leider zu teuer
vll käönnt ihr mir dann ein 2.s system zeigen das gut ist ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Natürlich mus ich hier auch mal was posten
wenn er noch nie ein wirklich gutes System gehört hat dann ist kann er schon eins für 100€ nehmen orallem die billigeren von Teufel sind für den Anfang nicht schlecht z.B. das Concept E oder das E²
Wenn man wirklich gute Qualität geniesen will sollte man aber schon etwas mehr investieren, es lohnt sich![]()
Laut dieser Theorie würde einem dann bei meinem Subi der Kopf explodieren...ist mir aber soweit ich das beurteilen kann noch nicht passiert
@ExeQtor
Genau das muss man! Ist in diesem Bereich leider praktisch einfach so: mehr Geld rein, mehr Spass raus! Ausser man zahlt dabei nur den Namen wie z.B. bei B&O...
Spay sollte eigentlich mal sagen was er dazu meint![]()
Geändert von doublebart (11.09.2008 um 15:22 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich würde sparen und mir diese holen
Wären dann 220,000€![]()