Ja ein Wiese wäre super...der macht Gegenspielern wenigstens Angst...glaube ein Weidenfeller wär auch nich schlecht![]()
Bayern
Berlin
Hamburg
Stuttgart
Wolfsburg
andere Mannschaft
Ja ein Wiese wäre super...der macht Gegenspielern wenigstens Angst...glaube ein Weidenfeller wär auch nich schlecht![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Das Problem bei Weidenfeller ist nur, dass er zuviele Fehler macht und bei Ecken oft auch unsicher wirkt, was schnell die Mitspieler anstecken kann .. klar, niemand ist perfekt, aber bei einer WM isses schon wichtig, dass man Ruhe ausstrahlt (z.B. von Kahn). Aber glaube kaum, dass Löw dem Wiese ne wirkliche Chance gibt .. eher Neuer, so jedenfalls meine Vermutung ..
Ally to good, nightmare to you!
War auch eher sarkastisch auf seine Aggresion bezogen...aber hast natürlich recht![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Stuttgart leider mit 0:4 im Camp Nou abgefertigt
Jetzt können wohl nur noch die Bayern Barca stoppen
Edit: Das beste an dem Spiel waren mal wieder die Kommentare von Wolff Fuss, der ist imho einer der besten Kommentatoren in DE und einer der wenigen, die da bisschen Emotionen zeigen. Die von Sky sind ja mal alles totale Langweiler.
Edit2: Wer die Tore verpasst hat, findet die hier nochmal: http://www.11.pl/rytm_pilki/liga_mis...uttgart_video/
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Robben drippelt die Catalanenabwehr doch im Alleingang aus
Nein im Ernst wer soll den Barca noch stoppen? ManU? niemals. Inter..naja vllt. und die Bayern an sich auch nicht, höchstens wenn sie extremes Glück haben. Irgendwie will ich aber auch nicht, dass Barca das erste Team wird, das den CL-Titel verteidigt
Auch wenns denen natürlich bei dem klasse Fußball zu gönnen wäre.
Messi sein Tor war ja mal Bombe! Was ein genialer Junge!!! Bin Atheist, also ein Fußball-Gott ist der für mich nicht, aber sowas in der Art
PS: Ich hasse Cristiano Ronaldo (kleiner Schwuchtel)Bzw. eigentlich allgemein hasse ich Real Madrid, Barca rulez!
Zu der Nationaltorwart-Diskussion: Manuel Neuer als Nummer 1 vor Adler (Nr. 2) und Wiese (Nr. 3), so wär meine Reihenfolge, auch wenn ich persönlich mit Schalke, Bayer 04 und Werder gar nichts anfangen kann![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio