Bayern ist weiter, trotz der 3:2 Niederlage!
Bayern
Berlin
Hamburg
Stuttgart
Wolfsburg
andere Mannschaft
Bayern ist weiter, trotz der 3:2 Niederlage!
War echt ein nettes Spiel, vor allem Robben's Tor war klasse, kam für mich ziemlich überraschend![]()
Ally to good, nightmare to you!
David Beckham kann nicht an der WM teilnehmen!....
Achillessehnenriss....
Das wars wohl von ihm, schade![]()
Ja las ich auch, bei dieser Gelegenheit,
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_213399.html
schade hätte ihn gerne nocheinmal erlebt. War jetzt nie der Riesenfan von ihm, aber er ist schon ein Stück Fussballgeschichte!
Hätte eventuell nochmal n netter Abgang für ihn werden können, aber dann solls wohl nicht sein
Mal auch noch was zur WM:
Wie der Adler gestern gegen den HSV teilweise aussah, war nicht WM reif. Ehrlich gesagt wäre Lehmann vllt. doch ne Alternative, der hat wenigstens die nötige Länderspielerfahrung.
Was meint ihr?
War auch nicht für Adler...Naja bis zum September war meiner Meinung nach Enke am besten...jetzt würde ich wahrschinlich Neuer oder Wiese die Chance geben...
1000er![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Bin zwar nicht mehr so im Geschehen drinne, aber ich würde Wiese die Chance geben, da er, wie ich finde, mehr Ausstrahlung als ein Adler/Neuer hat![]()
Ja ein Wiese wäre super...der macht Gegenspielern wenigstens Angst...glaube ein Weidenfeller wär auch nich schlecht![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Das Problem bei Weidenfeller ist nur, dass er zuviele Fehler macht und bei Ecken oft auch unsicher wirkt, was schnell die Mitspieler anstecken kann .. klar, niemand ist perfekt, aber bei einer WM isses schon wichtig, dass man Ruhe ausstrahlt (z.B. von Kahn). Aber glaube kaum, dass Löw dem Wiese ne wirkliche Chance gibt .. eher Neuer, so jedenfalls meine Vermutung ..
War auch eher sarkastisch auf seine Aggresion bezogen...aber hast natürlich recht![]()