Frauenpower zum Wochenausklang:
http://www.sportschau.de/sp/fifawm20...and_kanada.jsp
Spiel war eher so lala, Nach der 2:0-Führung sah es eigentlich gut aus, aber das 2:1 brachte Unsicherheit - wurde jedoch ins Ziel gerettet.
Druckbare Version
Frauenpower zum Wochenausklang:
http://www.sportschau.de/sp/fifawm20...and_kanada.jsp
Spiel war eher so lala, Nach der 2:0-Führung sah es eigentlich gut aus, aber das 2:1 brachte Unsicherheit - wurde jedoch ins Ziel gerettet.
Hab mir auch das gestrige WM-Spiel angesehen - war ja eher schwach gespielt, aber glücklich gewonnen:) Die Schiedsrichterin war ja mal unter aller Sau, die FIFA sollte so eine Dilettantin mal von einer WM ausschließen...
Die Ergebnisse von heute:
Japan - Mexiko 4:0
Neuseeland - England 1:2
Zur Bundesliga:
http://www.sportschau.de/sp/fussball...on=2011%2F2012 - die ersten 7 Spieltage sind schon fest terminiert.
Jetzt weiß ich, warum ich bis jetzt nicht interessiert an Frauenfußball war...das war ja unter aller Sau...und die wundern sich, warum keiner Frauen Fußball guckt.
Ich sag euch, gerechtfertigt!!! Wie die spielen, so spielen noch nicht mal die Mannschaften der 1. Kreisklasse bei uns. 90 Minuten verschenkte Zeit.
Der Kommentator bejubelt angekommene Pässe, hallo? Das sollte Voraussetzung. Sowas werde ich nie wieder angucken, echt mal.
Ich vermute mal das war dein erstes Frauen National Spiel?!
Das gestrige war wirklich seit langen das schlechteste Spiel. (Aber auch die Männer hatten bei den letzten 2 WM auch min. ein schlechtes Spiel. Das gehört schön fast dazu.
Aber allein die Vorbereitungsspiele waren auf einem sehr hohen Niveau allein das letzte gegen Norwegen vor ca. 2 Wochen. Wenn die deutschen Frauen richtig spielen dann ist dies viel actionreicher als manches Spiel der Männer (richtiges Power-Play Offensiv Spiel). die 5min in der eigenen Hälte rumdpüppeln. Und die Frauen sind nicht um sonst 2x WM und 7x EM (und das in nur 20 Jahren/seit 1989) ;)
Wahnsinn hat gerade jemand das 4:4 von Dortmund gegen Stuttgart gesehen?
Auf jeden Fall ein Wahnsinnsspiel nach 2:0 Führung vom BVB, dann eine 2:3 Führung vom Vfb, dann wieder 4:3 Führung vom BVB und zum Schluss der Ausgleich in der letzten Minute. Seit Langem kein so spannendes Spiel gesehen.
Ich als BVB Fan habe jetzt zwar quasi mehrer Herzstillstände gehabt, aber das Spiel war einfach großartig, auch wenn für den BVB mehr drin gewesen wäre...
Gude, ich bins mal wieder.
Guckt ihr euch auch grade die Bayern gegen Real an? Klasse Spiel der Bayern wie ich finde.
Grüße!
Es war echt hammergeil, vor allem Ronaldo immer wieder aufs Neue so dermaßen auf Aggression geschoben. Der war komplett dicht, meiner Meinung nach Fehl am Platz gewesen, zudem da er sowieso immer wieder die Seiten gewechselt hatte und trotzdem nicht mit der Abwehr klargekommen ist.
Gomez hingegen im Vergleich bei dem Spiel war vollkommen in seiner Rolle! Einfach Top-Leistung erbracht und dazu, wie du gesagt hast, verdient dazu. Ich bin gespannt auf das Rückspiel und das heutige Spiel zwischen Barca und Chealsea.