lol...Beim zweiten Vid mit dem Tritt in den Rücken.
Ist schon übel, aber warum rollt der aufm Boden rum und fasst sich an den Kopf...
Also Schauspielerei ist immer dabei, glauben kann man da nichts.
Druckbare Version
lol...Beim zweiten Vid mit dem Tritt in den Rücken.
Ist schon übel, aber warum rollt der aufm Boden rum und fasst sich an den Kopf...
Also Schauspielerei ist immer dabei, glauben kann man da nichts.
Ich guck grad Bayern gegen Bremen^^
Hatte Ribery nach seinem Tor en Staender? Oder lags einfach nurso komisch?
Bayern nun Pokalsieger, naja bei der Leistung von Bremen nicht verwunderlich .. mal sehen, obs was mit dem Triple wird, Inter hätte mit nem Champions-League Sieg ja auch das Triple gewonnen :)
Hallo ich bin neu hier und dann möchte ich gleich mal meinen 1. Post machen , meine meinung nach ist es gut wenn Russland gewinnt , das einzige was mich ärgert und viele (erfolg(s)) fans von Bayern München freuen würde , dass der FCB 4:0 den Club an der Weser (Werder Bremen) gedemütigt hat , aber obwohl ich noch sehr verärgert über das DFB Halbfinal Spiel bin , wo der FCB das Spiel souverän gegen den S04 gewann , finde ich das Bayern es verdient hat.
Fakten: Spiele selber Fussball , bin ein fan der Knappen sprich Schalke 04 und freue mich in diesem Forum angekommen zu sein.
MfG: kitekat1337
Hey, willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
Welches Spiel meinste, dass Russland gewinnen soll? Wie auch immer, nimm dir doch ein bisschen Zeit und stell dich hier etwas ausführlicher vor, natürlich nur, wenn du willst, würd mich freuen ;)