Ma ne frage findet die Wm nun 2010 in Afrika statt weil die sagten doch werden mit den stadienbau nicht fertig und wieder in deutschland... ?
Druckbare Version
Ma ne frage findet die Wm nun 2010 in Afrika statt weil die sagten doch werden mit den stadienbau nicht fertig und wieder in deutschland... ?
Ja. In Südafrika, um genau zu sein.
Die ziehen das durch. Egal was kommt. Blatters Baby.
Die Eintracht hat mal wieder zu geschlagen.
UEFA CUp stehen nur noch 13 Punkte Rückstand im weg 8)
Nur 4 Punkte auf Bremen. Immer schön nach den Mannschaften auf Augenhöhe schauen.
Ich liebe solche grausamen Spiele, was war das für ein Nervenkitzel bis zum Schluss.
Habt ihr gerade Champions League gesehen?
Glückwunsch an Bayern, gut für die Länderwertung, mehr auch nicht( Als Frankfurt Fan) 8-)
Habt ihr die Aussage von Effenberg gehört,als er gefragt wurde ob er dieses Bild(jetzt nicht genau dieses hier) noch kennt,auf dem Ballack weint.
Effenberg daraufhin:" Ja das war der Abend an dem ich ihn mal nicht angerufen habe."
Der kam dreckig :)
http://p3.focus.de/img/gen/c/e/HBcee...en_r_311xA.jpg
Nö, nix gesehen. Bayern ist wohl durch. 8)
Seuchenjahr, jetzt verletzen sich schon wieder alle... :roll:
Boah hab gestern Fußball geschaut, echt der Hammer, 0:5 auswärts im Achtelfinale der Champions League, echt unnormal, auch wenn es lange eit nicht so aussah...Also ein 1:4 wäre gerechter gewesen ;)
oja, da waren schon gute spiele dabei gestern...
aber muss dass den sein, dass die bayern weiter sind...nene, das geht nicht ;)
...aber ich bin so froh, dass man endlich wieder gute spiele im "normalen" fernsehen sieht (premiere müsste man haben)- außer deutsche bundesliga....aber den österreichischen schweinskick, kannst du dir ja nicht ansehen - da entgleisen dir ja die gesichtszüge :lol: