-
Das Spiel zwischen Spanien und Portugal war recht unterhaltsam und spannend... bis jetzt habe ich noch kein einziges Spiel gesehen, in welchem so viele gelbe Karten vergeben wurden! Allerdings wundert es mich auch nicht wegen der gemeinsamen Geschichte von den beiden Ländern ;-)
-
Das Spiel war lahm wie sonst was. Außer Spannung hatte das ganze hier nichts zu bieten. Ich hab Frank Buschmann live zugehört und der hatte nen paar geile Statements, weil ers auch so langweilig fand.
-
Wenn Italien heute gewinnt, dann jedenfalls nicht unverdient!
-
ich glaube nicht mehr das wir die EM 2012 gewinnen.:shock::?:shock:
-
Als ich die Startaufstellung gesehen habe, habe ich schon Geschwüre bekommen. Poldi und Stehfußballer Kroos in der Startaufstellung. Das konnte nich gut gehen.
Warum nicht die Aufstellung vom Griechenlandspiel.
Naja wenigstens Marco und Miro drin. Jetzt noch Götze für Kroos. Dann könnte es gut gehen.
-
Hab schon lang aufgehört zu schauen, teilweise aus meiner Sicht einfach nur peinlich was wir da abgeliefert haben...
Tja, zum ein Glück hab ich mir nicht was erhofft ;)
-
-
Was hat der Löw den gefressen das der wieder Poldi und Gomez in die Startelf mit rein nimmt, das Spiel gegen Griechenland mit Reus und Klose war doch 1000x dynamischer/schneller
Außerdem frage ich mich ob der Schiedsrichter vor dem Spiel irgendwas eingenommen hat, 100x mal ein Vorteil für Deutschland abgepfiffen sowie einmal ein sehr deutliches Abseits der Italiener nicht gepfiffen (welches zu Glück nicht zum 0:3 verwandelt wurde) :roll:
Edit: @foofi
hör bitte mit diesem schwachsinnigen Fluch Geschwafel auf, das geht mir schon die ganze Zeit auf den Sack und die Deutschen Spieler haben sich durch diese dumm-Laberei anscheinend auch noch beeinflussen lassen...
-
Podolski schießt ständig daneben und Gomez ist unbeweglich wie ein Panzer... was ein Traumteam.
-