Grad bei SAM über UV Tattos!
Edit: Grad auch gesagt, das man da auch normal ohne UV was sehen kann!![]()
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Also wenn ich mich tatöwieren lassen würde, dann mein Geburtsdatum in römischen zahlen auf die Rückseite meines rechten oder linken Oberarms![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
nuja, wie gesagt, ich würd eher so an dem arm, was machen lassen, es ist echt so ne frage, heut gefällt es dir....nach ner woche überlegst, was du da gemacht hast und dann nochmal ne woche findest es kacke, deswegen würd ich echt warten
ich hab mich schon für eines entscheiden bei mir, aber ich mach das erst, wenn was sehr großes ansteht, sonst eher nicht, will es nicht nach ner woche bereuen^^
hier mal ein paar bildchen von dem typen, der in meiner nähe ist^^
![]()
![]()
![]()
der hat noch mehr, aber ich denk 5 reichen erstmal^^
der typ ist einfach hammer, was in sachen sowas geht
Also ich hab mein Tattoo selbst entworfen... Ich find das besser und vor allem persönlicher als ein bereits vorhandenes Motiv auszuwählen. Somit ist es dann auch einzigartig auf der ganzen weiten Welt. Wär doch ne Überlegung wert, oder?
Mfg
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
habt ihr von den uv tattoos schon ma was gehört eig??? hab des heute im tv (sone sendung @pro7) gesehen .. man sieht rein gar NIX von dem tattoo, nur in der disco bzw. wo dieses uv licht verwendet wird. find ich pers von der idee her noch gut, vor allem, wenn es einem verleidet ist
ich pers würde mir niemals eines stechen lassen!