Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Gegen Killerspiele-Gegner

User

Standard

Hab WdW auch gesehn...war eig nix negatives über ego-Shooter gesagt worden. MFG NIR

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

KA obs hier so rein gehört aber ich hab SON HALS!!! Jetzt hat Obahma Werbung in Spiele ein gebaut und bei uns wollen einige Parteien (z.B. FDP) das auch nutzen. Hab mir dazu ein Interview anghört und bin sooo dermaßen erzürnt darüber was die da vom Zaun brechen. Denen gehts nur darum......ach was red ich Leute ich nehm morgen was auf lads hoch und dann spar ich mir das getippe

PS: Das sag ich euch vor ab, liebe Entwickler scheizt aufs Geld und lasst die Werbung raus, vor allem politische!

....bekloppten da......
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ist doch gut, haben wir ein paar Zielscheiben an den Werbetafeln von Battlefield Bad Company etc.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von noxon

Standard

Das haben wir schon gerne. Wir verlangen, dass die Spiele immer besser und aufwändiger werden und mittlerweile schon Millionen an Dollar in der Entwicklung kosten, aber der Preis soll immer noch wie vor 10 Jahren der gleiche bleiben.
    Was meinst du wie die das alles finanzieren sollen besonders wenn dann noch so viel raubkopiert wird? Ich finde Werbung in Computergames eine sehr gute Idee um die kosten zu decken, solange es in's Spiel passt.

Die eBay Werbung in Grid ist zum Beispiel eine gute Methode. Rennspiele sind sowieso recht gut dafür geeignet. Da habe ich absolut nichts gegen realistische Werbung. Was ich nicht möchte, dass sind natürlich Spiele die in der Vergangenheit oder Zukunft spielen, die dann aktuelle Werbung enthält, aber das werden die Publisher wohl vermeiden.

Solange es also in's Spiel passt bin ich absolut dafür, dass die Publisher auch dies als Einnahmequelle heranziehen um ihre Kosten zu decken. Da gibt's nichts wogegen worauf man einen Hals haben müsste. Wenn's einen nicht gefällt muss man in Zukunft solche Spiele halt boykottieren. Aktionen wird's genug geben. Der Markt wird dann zeigen, was die Kunden wollen und was nicht. Niemand kann dir etwas aufzwingen.
    Geändert von noxon (20.10.2008 um 04:09 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Das haben wir schon gerne. Wir verlangen, dass die Spiele immer besser und aufwändiger werden und mittlerweile schon Millionen an Dollar in der Entwicklung kosten, aber der Preis soll immer noch wie vor 10 Jahren der gleiche bleiben.
    Was meinst du wie die das alles finanzieren sollen besonders wenn dann noch so viel raubkopiert wird? Ich finde Werbung in Computergames eine sehr gute Idee um die kosten zu decken, solange es in's Spiel passt.

Die eBay Werbung in Grid ist zum Beispiel eine gute Methode. Rennspiele sind sowieso recht gut dafür geeignet. Da habe ich absolut nichts gegen realistische Werbung. Was ich nicht möchte, dass sind natürlich Spiele die in der Vergangenheit oder Zukunft spielen, die dann aktuelle Werbung enthält, aber das werden die Publisher wohl vermeiden.

Solange es also in's Spiel passt bin ich absolut dafür, dass die Publisher auch dies als Einnahmequelle heranziehen um ihre Kosten zu decken. Da gibt's nichts wogegen worauf man einen Hals haben müsste. Wenn's einen nicht gefällt muss man in Zukunft solche Spiele halt boykottieren. Aktionen wird's genug geben. Der Markt wird dann zeigen, was die Kunden wollen und was nicht. Niemand kann dir etwas aufzwingen.
    naja, im prinzip hast du schon recht, aber wenn man bald nicht mal mehr in spielen (ich weiß dass ich das grade verallgemeiner) ruhe vor werbung hat, dann auch noch von unserer tollen politik... ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist /: vielleicht im intro "the way its meant to... / EA / wählen sie jetz - leertaste "

Professional Avatar von Loco

Standard

Solange die Ingame Werbung gut gemacht ist stört mich das nicht. Hier und da ein Werbeplakat stehen zu haben ist doch sogar realistisch. Wo ich mich auch aufregen würde wäre wenn der Spielfluss dadurch aufgehalten wird.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen

stimme da mit noxon überein!
    und wenn die parteien das machen kommt es auch nicht ganz so schnell zum verbot der spiele denke die politiker werden doch nicht ihre werbespiele nicht verbieten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte