Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
Das haben wir schon gerne. Wir verlangen, dass die Spiele immer besser und aufwändiger werden und mittlerweile schon Millionen an Dollar in der Entwicklung kosten, aber der Preis soll immer noch wie vor 10 Jahren der gleiche bleiben.
Was meinst du wie die das alles finanzieren sollen besonders wenn dann noch so viel raubkopiert wird? Ich finde Werbung in Computergames eine sehr gute Idee um die kosten zu decken, solange es in's Spiel passt.

Die eBay Werbung in Grid ist zum Beispiel eine gute Methode. Rennspiele sind sowieso recht gut dafür geeignet. Da habe ich absolut nichts gegen realistische Werbung. Was ich nicht möchte, dass sind natürlich Spiele die in der Vergangenheit oder Zukunft spielen, die dann aktuelle Werbung enthält, aber das werden die Publisher wohl vermeiden.

Solange es also in's Spiel passt bin ich absolut dafür, dass die Publisher auch dies als Einnahmequelle heranziehen um ihre Kosten zu decken. Da gibt's nichts wogegen worauf man einen Hals haben müsste. Wenn's einen nicht gefällt muss man in Zukunft solche Spiele halt boykottieren. Aktionen wird's genug geben. Der Markt wird dann zeigen, was die Kunden wollen und was nicht. Niemand kann dir etwas aufzwingen.
stimme da mit noxon überein!
und wenn die parteien das machen kommt es auch nicht ganz so schnell zum verbot der spiele denke die politiker werden doch nicht ihre werbespiele nicht verbieten