Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr so?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbständig

3 4,76%
  • Arbeit - Vollzeit

10 15,87%
  • Arbeit - Teilzeit

2 3,17%
  • Schüler/Student mit Job

6 9,52%
  • Schüler/Student ohne Job

28 44,44%
  • Azubi

10 15,87%
  • Arbeitslos bzw. ohne Beschäftigung

4 6,35%
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: Wer geht arbeiten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    wo machst du deine Ausbildung???
    Wenn ich mit 17/18 Jahren schon an einem AAA Spiel gearbeitet hab kann man sich vllt die Ausbildung sparen, da ich dann die Chance hab, ins Office zu gehen.
    Ich bin ja bei Petrograd momentan noch als Hobby-Level Designer unterwegs aber bald wirds hoffentlich zu einem richtigen Spiel. Kommt drauf an wie schnell wir halt
    nen Vertrag bekommen aber momentan siehts sehr gut aus.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit 17/18 Jahren schon an einem AAA Spiel gearbeitet hab kann man sich vllt die Ausbildung sparen, da ich dann die Chance hab, ins Office zu gehen.
    Ich bin ja bei Petrograd momentan noch als Hobby-Level Designer unterwegs aber bald wirds hoffentlich zu einem richtigen Spiel. Kommt drauf an wie schnell wir halt
    nen Vertrag bekommen aber momentan siehts sehr gut aus.

Ahhhhsssooooo na dann drücke ich mal die Daumen das das alles funktioniert, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mit der GA in die Branche eintusteigen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ahhhhsssooooo na dann drücke ich mal die Daumen das das alles funktioniert, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mit der GA in die Branche eintusteigen.
    Cool, auch als Level Designer? Weil ich meine auf deren HP gelesen zu haben, dass man da doch aussagekräftige Bewerbungsunterlagen braucht. Kann aber auch sein, dass ich mich jetzt irre.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Cool, auch als Level Designer? Weil ich meine auf deren HP gelesen zu haben, dass man da doch aussagekräftige Bewerbungsunterlagen braucht. Kann aber auch sein, dass ich mich jetzt irre.
    Eher zum Game Programmierer, habe auch schon ein Schnupperkurs gemacht und fand es wirklich klasse da, meine Bewerbung haben die schon und habe auch ein o.k. bekommen das ich nächstes Jahr dort anfangen kann meine "Ausbildung" zu machen nur muss ich noch überlegen wie ich das mit der finanzierung mache.

Stichworte