genau Lobos, zudem kommen noch die leute hinzu, mit denen du arbeitest bzw. deine arbeitskollegenaber wenn man des ganze auf die linie kriegt, kann es sehr abwechslungs- und lernreich sein ;9
Selbständig
Arbeit - Vollzeit
Arbeit - Teilzeit
Schüler/Student mit Job
Schüler/Student ohne Job
Azubi
Arbeitslos bzw. ohne Beschäftigung
genau Lobos, zudem kommen noch die leute hinzu, mit denen du arbeitest bzw. deine arbeitskollegenaber wenn man des ganze auf die linie kriegt, kann es sehr abwechslungs- und lernreich sein ;9
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Yeah =)
Kann bei einer Wäscherei angfangen und bekomme pro monat "GELD" =)
Mein leben hat doch noch einen sinn xDDD
Ich fange demnächst ein Praktikum bei nem Computer Laden an.Werde dort mit viel Glück auch ausgebildet.
![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich fang nächstes Jahr n Schülerpraktikum bei ner Glasfaser-Kabel Firma an. ^^
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
also bei mir ises
vollzeit Edv-systemadministrator (schwerpunkt Active directory) in einem Krankenhaus mit etwa 3000 Clients und 150 server.
Nebenbei selbstständig mit www.speedjumper.at
und
nebenbei selbstständig als edv-dienstleister für Private probleme
hallo zusammen
ein stressiger monat, aber konnte meine zweitausbildung als informatiker im bereich IT-system engineering (systemtechnik) erfolgreich abschliessen *freu*
jetzt bin ich kaufmann und informatiker
OT: war übrigens bei euch in deutschland gestern im europapark feiern![]()