ich arbeite auch bin ab montag (dan is der urlaub rum) im 2 lehrjahr ich mach ne ausbildung zum Werkzeugmechaniker bei ner großen firma bei uns in der nähe^^
Selbständig
Arbeit - Vollzeit
Arbeit - Teilzeit
Schüler/Student mit Job
Schüler/Student ohne Job
Azubi
Arbeitslos bzw. ohne Beschäftigung
ich arbeite auch bin ab montag (dan is der urlaub rum) im 2 lehrjahr ich mach ne ausbildung zum Werkzeugmechaniker bei ner großen firma bei uns in der nähe^^
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Meine Ausbildung zum Verkäufer hab ich erfolgreich abgeschlossen und bin momentan arbeitssuchend (um nicht zu sagen arbeitslos), aber bisher noch keine positive Rückmeldung bekommen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich studiere Geographie und Germanistik auf Lehramt an Gymnasien, habe grade die Zwischenprüfungen hinter mir
in der vorlesungsfreien Zeit (das mit den Ferien klingt so als hätte man nix zu tun) hab ich meistens paar Nebenjobs als Aushilfe im Lager bei diversen Firmen
@tym
Danke dir. Habe auch so mit 500€ gerechnet.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ich mache gerade meinen Doktor in Allwissenschaften. ---> Doktor Allwissend
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit