@MTBCommander
wem und was ich sage ist meine Sache/Problem ok
@All
Ich hab doch immer die besten threads =)
Selbständig
Arbeit - Vollzeit
Arbeit - Teilzeit
Schüler/Student mit Job
Schüler/Student ohne Job
Azubi
Arbeitslos bzw. ohne Beschäftigung
@MTBCommander
wem und was ich sage ist meine Sache/Problem ok
@All
Ich hab doch immer die besten threads =)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hab gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration angefangen (vor drei wochen um genau zu sein)![]()
ich arbeite auch bin ab montag (dan is der urlaub rum) im 2 lehrjahr ich mach ne ausbildung zum Werkzeugmechaniker bei ner großen firma bei uns in der nähe^^
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Meine Ausbildung zum Verkäufer hab ich erfolgreich abgeschlossen und bin momentan arbeitssuchend (um nicht zu sagen arbeitslos), aber bisher noch keine positive Rückmeldung bekommen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
hallo zusammen
ein stressiger monat, aber konnte meine zweitausbildung als informatiker im bereich IT-system engineering (systemtechnik) erfolgreich abschliessen *freu*
jetzt bin ich kaufmann und informatiker
OT: war übrigens bei euch in deutschland gestern im europapark feiern![]()
bin Student und arbeite als Nebenjob bei ner Werbedesignfirma