Ich finde es schlecht, das es 2 Veranstaltungen gibt. Erst recht wenn beide im gleichem Zeitraum stattfinden. So sind publisher auf geteilt und man müsste beide messen besuchen um alles zu sehen.
Ich finde es schlecht, das es 2 Veranstaltungen gibt. Erst recht wenn beide im gleichem Zeitraum stattfinden. So sind publisher auf geteilt und man müsste beide messen besuchen um alles zu sehen.
Solche "Wessis" kann ich nicht verstehen...genauso wie die Ammis die einem beim zocken als Nazi beschimpfen...es ist Geschichte und es ist lange vorbei, trotzdem haben noch so viele Vorurteile...ich kann sowas auch nicht als Spaß verstehen sorry
Außerdem geh doch nach Köln, da kannste auch hin...musst doch nicht in das ach so doofe Leipzig...
Naja ich finde es einfach nur toll, das die GC weiter in Leizig stattfindet...man kommt schnell zur Messe und die GC ist natürlich auch einfach nur toll![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Hehe.....UND Heizung (<--Ihr habt richtig gehört!! H E I Z U N G!^^)
Wenn jetzt EA in Köln ist und der Rest in Leipzig, dann wirds aber ganz schön mies. Dann werden bei beiden Messen zusammen bestimmt nicht so viele Hinkommen wie auf die GC alleine.
Dann könnte EA lieber sowas machen wie NVIDIA. So ne eigene Messe nur für sich selber.
hmm "Hotel Malte" hmm^^
ich bin gespannt! hoffentlich übernimmst du dich nicht...^^
wohnst du weit vom Flughafen entfernt?
Nein, ich bezeichne Köln nicht einfach als "doof". Köln hat ja auch seine Vorteile, keine Frage. Nur besonders schön finde ich Köln nicht....da gibs besseres.^^
maaaan August/September 09 is noch soweit weg![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.