http://crysis.4thdimension.info/foru...SUVORK5CYII%3DNja eig sagt man das Wort ja nicht ,aber mittlerweile benutz ich es auch wieder seitdem ich in den USA war, ist halt Standart dort und ich habs mir angewöhnt.
Druckbare Version
http://crysis.4thdimension.info/foru...SUVORK5CYII%3DNja eig sagt man das Wort ja nicht ,aber mittlerweile benutz ich es auch wieder seitdem ich in den USA war, ist halt Standart dort und ich habs mir angewöhnt.
Afro Amerikaner ist ja so schwer, fühlen die sich beleidigt wenn man das sagt?
Findest du das nicht etwas ungerecht den Hip-Hop Fans gegenüber, die guten Hip-Hop hören? Ich höre selbst Hip-Hop und wenn man sich etwas länger mit dem deutschen befasst, findet man ziemlich gute Künstler. Aber das wird off-topic ..
Einfach irgendwelche Dinge, die die Jugend beeinflussen zu verbieten wäre meines Erachtens zu einfach. Man sollte sich da schon mit anderen Dingen wie Familie, Umfeld und Lebensstandard befassen. Die Musik ist in diesem Fall nur das Mittel zum Zweck. Aber ansonsten habt ihr schon recht, viele dieser "Gangster" sind wirlich Idioten und das sage ich auch ohne mich zu schämen. Mir doch egal, wenn mich jemand Nazi nennt .. auf die Meinung solch dummer Menschen lege ich kein Gewicht .. die können ja gerade noch ihren Namen schreiben:roll:
Also, die wenigen Neger die ich kenne (sind nur 2) haben mit dem Wort echt null Probleme, ausserdem is mir Afro-Frankophone ein zu langes Wort. ;)
Finde 'Neger' ist auch nicht herabsetzender als 'Asiate', solange man es nicht im diskrimminierenden Sinne gebraucht. (lat. niger = schwarz)
Hast recht. Ich hab nichs gegen Hip-Hop aber wenn man das hört wie laut andere es im Bus oder Zug hören müssen. Sollen die hören was sie wollen aber bitte für sich. Mach ich auch immer. Ich höre meine Musik auch immer nur mit Kopfhörer einfach wei ich nicht will das jemadn meine Musik hört obwohl er das nicht will.
Freunde und Familie sind auch dran schuld. Man kann nicht einfach sagen das Musik dran schuld ist. Ist genau wie bei Killerspielen. ;-)
Die "Neger" die ich kenne haben damit auch kein Problem :D
Der weiß dass mich das nicht juckt, und wir nehmens mit Spaß
Da dürfen auch mal so Witze fallen wie "Nur weil ich schwarz bin..." ^^
DAS hätte selbst ich nicht erwartet...
Blondes Haar, blaue Augen - so stellen sich die meisten doch einen Deutschen vor. Wir als Paradebeispiel bieten uns ja gerade zu als Zielscheibe an, wobei ich sagen muss, dass bis jetzt noch keiner durch diese Gegebenheiten mich stärker beleidigt hat als andere, liegt aber auch an meinem Erscheinungsbild generell
Wie ich schon sagte, die Deutschen sind keine Ausnahme im asozialen verhalten...
Kommt immer drauf an WO man mit ihnen zu tun hat und wie vermeidlich der Kontakt zu ihnen ist. Ich z.B. im Schwimmbad muss sogar auf die zugehen, muss sie beobachten ... und ich muss feststellen - das es meistens die besagten Typen sind, die man ermahnen muss, die man in ihre Schranken weisen muss und sie am meisten auf dem Kerbholz haben. Sie Spucken ins Wasser (Machen fast ausschließlich muslimische Badegäste), sie sind oft die, welche diskussionen, streit und konflikte begründen (durch ihre Art), sie sind es die wir Quotenmäßig am meisten rausschmeißen (... und die 60 Rettungsschwimmer und das restliche Personal besteht mit sicherheit nicht nur aus Ausländerfeindlichen Deutschen :D).
... und das nur zu dem was ich von der Arbeit bestätigen kann, von der Schule, Straße und dergleichen ganz zu schweigen.
Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass bei euch in Köln nur Friede Freude Eierkuchen ist, da kriegst du nur kein Wind von mit in dem Milieu in dem du dich aufhälst.
Nicht für ungut, aber wer mit denen nicht unausweichlich konfrontiert wird, kann natürlich nicht so oft mit ihnen anecken wie einer der dem ausgesetzt ist... dass bedeutet jedoch nicht, nur weil du dich so zu sagen "zurückhälst", sie besser sind als die anderen behaupten - bloß weil sie dich ignorieren.
Ich stimme dir ja zu, nur zum Thema Islamisten hast du recht ... kann ich nicht mit denen auf eine Stufe stellen, denn die benehmen sich zwar nicht ganz so daneben, die neigen eher dazu einen vermutlich bevorstehenden Krieg zu heiligen... das gehört aber so gesehen nicht dazu, hast schon recht.
Ich muss Prototype zustimmen, die stechen wirklich herraus wenn es um solche Themen geht. In der Schweiz haben sich letztens erst Jugo´s und Albaner erschossen wegen einer Familienfede.
Es ist lustig wie einige immer wieder das wenige Geld usw. als Ausrede holen um jemanden zusammen zu schlagen weil er ihn und seine Gang schief angeguckt hat. Es gibt Leute die müssen genauso Leben, die grüßen einen normal, man kann sich mit denen unterhalten... warum können die das nicht? Ich glaub die interpretieren in manchen Text eines Liedes oder Film zuviel rein und denken "Alda voll cool, als der aus dem Knast kam wegen Körperverletzung haben den alle respektiert!".
Ich verstehs nicht... Wieso so wenn es auch anders geht...
Ich glaub wenn ich später dumm angemacht werde mit "Ey du Nazisau!" dann antworte ich nurnoch "What is your problem man? I´m no Nazi..."...