Das nennt man Dummheit-Feigheit-Cocktail...
Is genauso, wie Behinderte zu verarschen ( =Dummheit) - die können sich nich wehren ( =Feigheit)...
Druckbare Version
Stell dir vor jemand bring deine Eltern um und würde dann vor dir liegen.;)
Das wäre bei mir son fall wo ich weiter Treten würde. Aber ansonsten nicht.
Ich hatte soga mal einem der mich schlagen wollte weil ich mit seiner Freundin geredet habe (ja wirklich nur geredet) hoch geholfen nachdem er mich versucht hat zu schlagen. Lag halt am Boden und dachte das ich jetzt weiter mache oder so. War total verwundert als ich das gemacht habe^^
WIEDER Amoklauf in Schule. Diesmal ein 18-jähriger bewaffnet mit (achtug, jetzt festhalten!) Molotowcoctails und einer Axt. Es wurden 10 Schüler verletzt, 3 schwer, darunter auch der Täter. Er wurde von einem Polizeiaufgebot von rund 100 Mann überweltigt. Getötet wurde (zum Glück) niemand.
Das ist einfach unkontrollierte Aggression bzw. die Leute die sowas tun wollen dadurch natürlich cool sein und Aufmerksamkeit. Denn wenn der jemanden Intensivstationsreif schlägt dann wird über Ihn geredet er sei gefährlich etc. genau das wollen solche kranken Leute. Wie gesagt es ist leider nicht mehr wie früher, wenn es Meinungsverschiedenheiten gab oder 2 nicht miteinander klargekommen sind dann wurde sich halt gekloppt und später wurde ein Bier zusammn getrunken. Da war noch das "wer am Boden liegt hat verloren" vorhanden da wurde nicht weiter drauf eingedrescht...
@cryloud
Jetzt mach ich mir ja schon wieder die Mühe gegen diese Steinwand zu reden.
Was habe ich gedreht?Zitat:
Omg Cephei dreh halt alles wie du willst ^^
Kann ich nicht mehr zu sagen, war nicht dabei und kenne weder Hintergründe noch sonst irgendwas.Zitat:
Richtig dem einen Albaner wurde in die Hand geschossen und der andere bekamm eine Kugel in die Schulter und die Polizei tat nichts und nein du lebst wohl in einer Zuckerwelt was ? SEK haha. Natürlich wird da später im Hintergrund ermittelt, aber es bringt nichts.
Im nachhinein ist garnichts passier null !
Das Beispiel ist auch total belanglos.
Wieso? Ist doch genau das was du forderst.Zitat:
Nur einem Kurden der einem Türken mal ne Bierflasche über den Schädel zog damit dieser 2 Jahre auf der Intensiv lag wurde in den Knast geschoben und das auch nur 2 Jahre ! Das obere wurde nicht mehr aufgedeckt, warum wohl finde den Täter mal, wenn man zu spät zuschlägt bekommt man die in den meisten Fällen nicht mehr.
Blut um Blut, Zahn um Zahn.
2 Jahre Intensiv, 2 Jahre Knast. Willste den Täter im Knast noch extra durchprügeln?
Das ist wohl wahr, aber worauf willst du hinaus?Zitat:
Und befrag dann mal Zeugen "wie sah der aus", in so einer Situation können die meisten sich garnicht auf sowas konzentrieren, hatte der ne Tätowierung, wie alt war der ?.......
Ja das stimmt wohl leider, traurig aber wahr.Zitat:
Nicht nur mein Freundeskreis lol, auch hier welche im Board vertreten die...
Geldstrafe,Sozialarbeit,evtl sogar Haft.Zitat:
Und nochmal Diebstahl, natürlich kommst aufs Revier und dann ? Gibts ne kleine Geldstrafe wenn überhaupt und das wars dann, oder 8 Stunden Sozialarbeit und dann ?
Meinst du die bestraften juckt das ?
Junge was willst du? Wenn dich ein Einbrecher in der Wohnung um 200 Euro erleichtert, kannst du ihm nicht wie im Mittelalter die Hände abhacken.
Zum Glück leben wir nicht in einer Welt die von "euch" (Ich meine Leute die im groben deine Meinung unterstützen) regiert wird.
Ich bin verdammt froh, dass Polizisten Angst davor haben ihre Schusswaffe zu benutzen. Das ist genau richtig.Zitat:
Du bringst Argumente lol Jamesbond hat die Lizenz zum töten die Polizei nicht.
Natürlich haben Sie die nicht, aber die müssen auch noch drauf achten das Sie die angreifenden nur ausser gefecht setzen ohne Sie zu töten und das kann das eigene Leben kosten ! Ich wäre ziemlich angepisst wenn jemand auf mich schiesst und ich weiss "ich darf ihn nicht töten" wenn der schuss ins bein geht kann es trotzdem sein das er mich erschiesst. Schiesse ich ihn tot kann ich mich u.U. auf einen Prozess gefasst machen ganz toll, da hat jeder Polizist Angst überhaupt zu schiessen gerade weil es so ist. Übrigens noch keinen Monat her kannst ja mal in Google suchen, da war ein Polizist in misslicher Lage und wurde beschossen und hat aus Todesangst zurückgeschossen und traf den Angreifer tödlich. Jetzt ist der Polizist aus dem Dienst entlassen... Weil er das nicht hätte tun dürfen toll wa ?
Stell dir mal vor die Typen wären nicht ausgebildet oder so ausgebildet ihre Schusswaffe tödlich einzusetzen.
Das wäre kaum auszumalen :asia:.
Also ehrlich du kommst manchmal mit Sachen an die dermaßen bescheuert sind..
Kommt auf den Schaden drauf an.Zitat:
Nochmal zu deinem Diebstahl, pffft. Meinst du du bekommst direkt 1 Jahr wegen Diebstahl ? Glaub da bloß nicht dran.
Doch, Klischeedenken.Zitat:
Klischeedenken nein sicher nicht
Tut mir leid, dass ich so freundlich bin und deine Post Stück für Stück auseinander nehme.Zitat:
, Ihr bezieht Aussagen direkt immer mit "das ist immer so anstatt den Post zuerst im Kopf zu verarbeiten"
Also hör auf dir zu widersprechen.
Einmal forderst du "Wir sollen deine Posts lesen" und dann wieder "Nein nein das stimmt so nicht".
Mag es dir mal in den Sinn kommen, dass du falsch liegst?
Stimmt ja hab ich ganz vergessen. Die ganzen Immigranten kommen hierherZitat:
Natürlich kommen manche hierher um Arbeit zu finden, aber wie du anscheinend auch siehst, nicht die gesamte Masse, der andere Teil kommt hierher weil er weiss er bekommt alles umsonst ohne den Finger krum zumachen.
weil sie hier alles in den ***** geschoben bekommen... http://wow.ingame.de/forum/images/smilies/facepalm.gif
Ich wage zu bezweifeln, dass weniger als ein Bruchteil der gesammten Masse hier ist um nichts zu tun.Zitat:
Es kommen nicht alle hierher um Arbeit zu suchen.
Aber beharr ruhig auf diesem Klischeedenken.
Ich brauch dir langsam garnicht zu zuhören, du verzapfst dermaßen viel Bullshit. :???:Zitat:
es gibt auch einige in der Türkei die abgeschoben werden und rate mal wo die hinkommen. Bevor du solche Aussagen wagst, frag lieber mal die Türken in der Türkei selbst. Viele wollen auch garnicht arbeiten und gehen deshalb nach Deutschland weil Sie hier alles bekommen ohne zu arbeiten.
Lass es einfach sein, mit jedem Satz disqualifizierst du dich selber.
Schau USA,China,Mittelalter...ach befass dich einfach mit Gesetzen und evtl. Weltgeschichte.Zitat:
Härte der Strafe Trugschluss ?
Es gibt hunderte Studien die einfach das Gegenteil beweisen.
Ja das ist ein Trugschluss den du da hast.
Ja die Strafen unterscheiden sich.Zitat:
Wenn ich weiss ich bekomm bei kleineren Diesbtählen (1-2mal) nicht wirklich was an die Backe und bei etwas größeren mal als Strafe 1-2 Jahr Knast na und ?
Mach das in einem anderen Land und du bekommst 5-10 Jahre, was schreckt mehr ab ?
Also täsuch Dich bitte nicht in der Aussage die Härte der Strafe bewirkt nichts.
Ich sehe nicht worauf du nun hinaus willst? 10 Jahre sind schlimmer als 2 Jahre. Hast du etwa vergessen mir zu sagen?
Kriminalitätsrate evtl? Einfache Beispiele anhand der anderen Länder?
Dönerbude und Türke ist mitunter ein Klischee :D.Zitat:
Dönerbude Klischee ?
Wenn Ihr etwas genauer auf den Sinn schaut was ich sagen wollte, dann werdet Ihr schnell feststellen das ich es mit "Es gibt viele Ausländer die Arbeit haben und suchen" verbunden hatte und meinte. Aber naja wenn Ihr nur das Wort Dönerbude rauslest dann weiss ich auch nicht weiter.
Ich weiß sehr wohl, dass du auch andere Arbeit meinst.
Aber das Beispiel war einfach zu putzig.
€
Jaja damals in der guten alten Zeit wo man sich mal paar mal aufs Maul gab, und später
einen richtig drauf gemacht hat..
@prototyp
Gibts dich auch noch oder willst du nicht mehr mitmachen?
Oh gott ihr zwei baut eure Wände echt immer höher ! :wacko:
Nö der sollte länger bekommen ganz einfach. Wenn jemand einem die Bierflasche übern Kopf zieht aus welchem Grund auch immer und dieser schwere Verletzungen erleidet dem Tod knapp entrinnt 2 Jahre auf der Intensivstation um sein Leben kämpft dannfinde ich 2 Jahre Knast noch viel zu harmlos !Zitat:
Wieso? Ist doch genau das was du forderst.
Blut um Blut, Zahn um Zahn.
2 Jahre Intensiv, 2 Jahre Knast. Willste den Täter im Knast noch extra durchprügeln?
Und ich find es traurig das Sie momentan ähnlich regiert wird wie du es auch haben möchtest. 1-2 Tage Sozialarbeit der mir 200 Euro entwendet ? Auch viel zu wenig....Zitat:
Geldstrafe,Sozialarbeit,evtl sogar Haft.
Junge was willst du? Wenn dich ein Einbrecher in der Wohnung um 200 Euro erleichtert, kannst du ihm nicht wie im Mittelalter die Hände abhacken.
Zum Glück leben wir nicht in einer Welt die von "euch" (Ich meine Leute die im groben deine Meinung unterstützen) regiert wird.
Und Haft für 200 Euro Diebstahl, nee bestimmt ned da lebst du wieder in einer Scheinwelt = ) Achja und lass solche Sachen wie "Ey Junge was willst du". Bin ich kein Junge sondern ein erwachsener Mann also kannst du solche Provokationen auch lassen.
Nein ist es nicht ! Das Polizisten nicht wegen jedem kleinen Piss schiessen dürfen ist gut so ! Aber das Sie unter Beschuss sich nicht wirklich verteidigen dürfen "den Mann erschiessen um das eigene Leben sowie anderer zu sichern" ist jawohl extremst dumm.Zitat:
Ich bin verdammt froh, dass Polizisten Angst davor haben ihre Schusswaffe zu benutzen. Das ist genau richtig.
Stell dir mal vor die Typen wären nicht ausgebildet oder so ausgebildet ihre Schusswaffe tödlich einzusetzen.
Das wäre kaum auszumalen :asia:.
Also ehrlich du kommst manchmal mit Sachen an die dermaßen bescheuert sind..
Ein Polizist muss daher mit erhöhter Gefahr um sein Leben kämpfen "denn er darf ja nur den schiessenden ausser Gefecht setzen, Schuss ins Bein etc." Also würde ich eher behaupten das du mit bescheuerten Argumenten kommst. Ich würde mal gerne Wissen wie du darüber denkst wenn du Polizist bist du hast immer die Wahl "Entweder du schiesst hast Glück der man ist ausser Gefecht - supi. Wenn der Mann jedoch unglücklich getroffen wird und stirbt kannst dich evtl. auf einen prozess gefasst machen" ist das fair ? Und da ist es völlig Latte ob der dir hunderte von Kugeln vorher hinterher gejagt hat.
Wer hier den größten Bullshit verzapft bist du aber trotzdem danke für das Kompliment, wird ja langsam zu einem Provokationsakt was du da machst :dZitat:
Ich brauch dir langsam garnicht zu zuhören, du verzapfst dermaßen viel Bullshit. :???:
Lass es einfach sein, mit jedem Satz disqualifizierst du dich selber.
Du behauptest es kommen keine Ausländer hierher um sich ein schönes Leben zu machen ? Man bist du naiv, ist echt nicht mehr schön...
Natürlich unterscheiden sich die Strafen..... Deutschland ist aber in allem sehr weich was Strafen oder Höhe anbelangt. Egal mit welchen Diebstahl du es vergleichst, in den meisten Ländern bekämst du für das gleiche Vergehen mehr Jahre Knast als hier.Zitat:
Ja die Strafen unterscheiden sich.
Ich sehe nicht worauf du nun hinaus willst? 10 Jahre sind schlimmer als 2 Jahre. Hast du etwa vergessen mir zu sagen?
Kriminalitätsrate evtl? Einfache Beispiele anhand der anderen Länder?]
Und auch wenn du meinst das würde auch nicht helfen, zumindest ist derjenige wenn er es ja sowieso nicht lernen will oder hat, länger weggesperrt.
Und was ich mir jetzt von dir Wünsche, du kannst gerne konstruktiv deine Meinung vertreten, aber Sachen wie "Ey Junge was willst du" oder "Du laberst nur Bullshit" kannst du dir verkneifen. Entweder du redest wie ein Erwachsener wenn du auch wie einer argumentierst oder wie einer argumentieren willst, oder du disqualifizierst Dich.
Provokation muss ned sein fertig ende basta
Was haltet ihr von PM, ICQ, MSN?
Sind ganz nett zum unterhalten ^^
Es ist wirklich traurig..:?
Gibt es denn keinen hier der hier mal konkret einschreiten möchte?
Also wünscht du dir nichteinmal einfache Rache sondern gleichZitat:
Nö der sollte länger bekommen ganz einfach. Wenn jemand einem die Bierflasche übern Kopf zieht aus welchem Grund auch immer und dieser schwere Verletzungen erleidet dem Tod knapp entrinnt 2 Jahre auf der Intensivstation um sein Leben kämpft dannfinde ich 2 Jahre Knast noch viel zu harmlos !
eine doppelt harte Bestrafung?
Mag ja sein das dein Gedankengang menschlich ist, aber auch nach einer lange Diskussion weiter darauf zu beharren ist dermaßen idiotisch.
Längere Strafen haben keine Abschreckende Wirkung wieso willst du das einfach nicht wahrhaben? Such dir doch endlich mal die Studien raus.
(Ich bin nicht dein Lehrer, desshalb werd ich den Teufel tun auch nur ansatzweise für dich Google zu benutzen)
Fast alle Delikte werden nicht von rational handelnden Täter begannen.
Es passiert einfach aus dem Affekt heraus, das könnte jedem passieren.
Mit deinen undurchdachten härteren Strafen erreichst du nichts.
Gerade bei jugendlichen Tätern die noch in der Entwicklung ist hilft Strafe sowieso kaum was.
Es bringt im schlimmsten Fall genau das Gegenteil.
Solche Leute müssen erzogen werden falls du das noch nicht verstanden hast.
Die Gesetzesgeber denken sich bei ihren "Strafen" schon was bei, mach dir da keine Sorge.
Das sind ausgebildete Fachleute die rational handeln.
Viel zu wenig viel zu wenig.Zitat:
Und ich find es traurig das Sie momentan ähnlich regiert wird wie du es auch haben möchtest. 1-2 Tage Sozialarbeit der mir 200 Euro entwendet ? Auch viel zu wenig....
Und Haft für 200 Euro Diebstahl, nee bestimmt ned da lebst du wieder in einer Scheinwelt = ) Achja und lass solche Sachen wie "Ey Junge was willst du". Bin ich kein Junge sondern ein erwachsener Mann also kannst du solche Provokationen auch lassen.
Es interessiert niemanden ob es für dich zu wenig ist.
Zieh doch in eins der achso schönen Länder wo jedem Täter die Hände abgehackt, und Menschenrechte mti Füßen getreten werden.
Für 200 Euro kommst du vermutlich nicht in den Knast nein.
Zivistunden, Ersatz what ever. Es war auch nur ein Beispiel falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Aber das muss ich ja nicht erwähnen denn das weißt du ja bereits
aus deinen Texten :).
"Ey Junge habe ich nicht gesagt".
Außerdem steckt in jeder Diskussion mal mehr mal weniger Provokation.
Das ist bei Laien im Internet ja wohl mehr als vorprogrammiert.
Ich werde aber versuchen es im Rahmen zu halten, danke.
Das sind ausgebildete Kräfte, schön das du soviel von Polizeiarbeit verstehst.Zitat:
Nein ist es nicht ! Das Polizisten nicht wegen jedem kleinen Piss schiessen dürfen ist gut so ! Aber das Sie unter Beschuss sich nicht wirklich verteidigen dürfen "den Mann erschiessen um das eigene Leben sowie anderer zu sichern" ist jawohl extremst dumm.
Ein Polizist muss daher mit erhöhter Gefahr um sein Leben kämpfen "denn er darf ja nur den schiessenden ausser Gefecht setzen, Schuss ins Bein etc." Also würde ich eher behaupten das du mit bescheuerten Argumenten kommst. Ich würde mal gerne Wissen wie du darüber denkst wenn du Polizist bist du hast immer die Wahl "Entweder du schiesst hast Glück der man ist ausser Gefecht - supi. Wenn der Mann jedoch unglücklich getroffen wird und stirbt kannst dich evtl. auf einen prozess gefasst machen" ist das fair ? Und da ist es völlig Latte ob der dir hunderte von Kugeln vorher hinterher gejagt hat.
Wenn sie sich wirklich in Todessituation befinden dann schießen die Leute auch. Das ist jedoch abhänging der Personen.
Du würdest aber seelenruhig um dich schießen das ist mir schon klar.
(Ich sollte die Provokation lassen, entschuldigung^^)
Ein Polizist sucht sich seinen Beruf auch aus.
Die Leute wissen was auf sie zu kommt.
Das ist eben das Riskio eines Polizisten da lässt sich nichts dran ändern.
In was für einer Welt lebst du?
Ich will kein Polizist sein..alleine die Tatsache das ich als Polizist öfters in brenzlige Situationen gerate als jeder andere Mensch, würde mich von diesem Beruf schon abhalten. Dazu auch noch der gebrauch der Dienstwaffe.Ich glaube nicht, dass ich auf einen Menschen schießen könnte auch wenn ich unter Beschuss stehe. Aber in so einer Situation war ich zum Glück noch nie. (Wenn man jetzt vom harmlosen Paintball und Softair absieht)
Und jetzt kommst du auch noch mit einem extrem Beispiel.
Bitte wen willst du damit überzeugen? Ich verstehe dein Argumentationsgang nicht.
Es gibt immerwieder mal Zwischenfälle.
Aber alleine durch solche Aussagen zeigst du mir nur, dass du dich auf Bild.de Niveau herumtreibst. So leid es mir ja tut :?.
In Gottesnamen ich will dich jetzt nicht beleidigen oder angreifen.Zitat:
Wer hier den größten Bullshit verzapft bist du aber trotzdem danke für das Kompliment, wird ja langsam zu einem Provokationsakt was du da machst :d
(Vielleicht mag ich jetzt auch ein wenig über die Stränge treten, ich entschuldige mich jetzt schoneinmal dafür :) )
Denn eigentlich bin ich ein sehr freundlicher Mensch.
Aber hier passt irgendwie das Zitat von Patrick aus Spongebob, wie die Faust aufs Auge:
http://www.youtube.com/watch?v=XXhbYx_QvUM (0:22)
Du bist derjenige der auf dieser blöden Meinung hockt und Bullshit verzapfst. Wo erkennst du in meinen Aussagen Bullshit?
Ich meine ok, wahrscheinlich gibt es hier und dort genauso Fehler wie bei dir.
Aber im großen und ganzen muss ich zugestehen, dass meine Arguemente
dich einfach übertrumpfen.
Evtl. gibt es ja hier im Cryiss Forum jemanden der sich mit dieser Thematik gut auskennt. Wäre einfachmal schön zu sehen wer recht oder Unrecht hat.
Ich sagte doch, ein Bruchteil der Immigranten.Zitat:
Du behauptest es kommen keine Ausländer hierher um sich ein schönes Leben zu machen ? Man bist du naiv, ist echt nicht mehr schön...
Was willst du denn mit diesem kleinen Teil machen?
Abschieben? An die Wand oder doch lieber an den Strang?
In was für einer Gesellschaft willst du denn leben? Das ist wirklich furchtbar.
Aber gut, bin ich eben naiv.
Sei froh, dass es hier teilweise etwas milder zu geht als in China.Zitat:
Natürlich unterscheiden sich die Strafen..... Deutschland ist aber in allem sehr weich was Strafen oder Höhe anbelangt. Egal mit welchen Diebstahl du es vergleichst, in den meisten Ländern bekämst du für das gleiche Vergehen mehr Jahre Knast als hier.
Und auch wenn du meinst das würde auch nicht helfen, zumindest ist derjenige wenn er es ja sowieso nicht lernen will oder hat, länger weggesperrt.
Naja wie gesagt zum Glück handeln Richter nicht nach Gefühlen die in ihenen hochkommen.
Da würdest selbst du nicht mehr klarkommen das sage ich dir.
Unsere Justiz dient zum Glück nicht der Erfüllung deiner Rachgier.
Ich vertrete schon seit den letzten Seiten meine Meinung konstruktiv.Zitat:
Und was ich mir jetzt von dir Wünsche, du kannst gerne konstruktiv deine Meinung vertreten, aber Sachen wie "Ey Junge was willst du" oder "Du laberst nur Bullshit" kannst du dir verkneifen. Entweder du redest wie ein Erwachsener wenn du auch wie einer argumentierst oder wie einer argumentieren willst, oder du disqualifizierst Dich.
Provokation muss ned sein fertig ende basta
Ich glaube da kann hier jeder zustimmen oder irre ich?
Und solche Sprüche kommen einem halt hoch, selbst dir.
Gerade weil du teilweise totalen Bullshit redest :rolleyes2:.
Ich werde auch trotz meiner jungen 19 Jahren versuchen auf höchstmöglichen Niveau zu schreiben.
Provokation hat mit Disqulifikation erstmal nichts gemein.
Das sind zwei verschiedene Punkte.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.