Und warum macht ihr das? Also ich finde das nicht grad toll.
Druckbare Version
Langeweile, ...? hmm kA. ^^
Ich mein ja nur wegen dem Film, ... ^^
MfG
Marc0
Mich erinnert der Thread an ne Signatur.
Wenn die klugen nachgeben geschieht das was die Dummen wollen.
Sprich: Wer wegsieht ebnet den weg für die Assis...
Ich werde richtig traurig wenn ich den Thread lese weil es wehtut was Menschen mit Menschen anstellen. Ich glaube wir reichen ma ne Petition ein...
?? Was soll ich mit dem Satz anfangen ? Ich verabscheue solche Menschen und würde die höchst persönlich in Guantanamo stecken !
Sag mal, was willst du eigentlich mit einem Messer ? Du glaubst doch nicht ernsthaft, das jemandem ins Fleisch zu stechen zu wollen oder ? Auch wenn er dich dabei attackiert ?
Gehst du wirklich das Risiko ein, dass der Typ dabei drauf geht ?
Sry aber das ist sowas von absurd....
Hallooo?....gewinnste nen Oscar....gewinnste den Nobelpreis oder so für so ne ******* auf gut deutsch gesagt....den nur solche Sachen zu machen um "cool" gegenüber den anderen zu sein ist es im Leben nicht wert....
Für sowas noch Stolz drauf zu sein ist echt....naja ich geh nimmer drauf ein...
Ich sag nur eines: Am Ende wird dir das zurückgezahlt was du eingezahlt hast...du kannst es entscheiden ob du was Guten oder Schlechtes wiederbekommst...
Also bei uns in Bremen sind schon verdammt viele Asoziale "Kinder". (obwohl schon körperlich erwachsen)
Hatte ja einen Klassenkamerad der ein Doppel-Tisch aus den fünften Stock geworfen hat. :tock:
Unterstütz von seinen anderen Freunden.
Wer hat das von abstechen gesagt? Urm? Ich nehme Messer eig. nur mit, weil ich vergesse das Ding immer aus meiner Jacke rauszutuhen bevor ich in die Schule gehe. :D Gott echt... Wo steht da was von abstechen? Ich bin nicht blöd du. -_-
Ich hab auch in der Schule noch nie was angestellt... Das überlasse ich den Dummen. :p
MfG
Marc0
@ SWZOCKER
Nur der stärckste überlebt? Irgendwie sowass in der Natur... Und die Menschen verlieren ähh immer mehr ihre Instinkte... ^^
Davon ist gar nicht die Rede ! Dein Satz kam mir vor als, wenn du das Messer bei einem ernsten Kampf benutzen würdest.
Was treibt überhaupt einem dazu ein Messer mit zu nehmen ???? Hallo ? Jungchen das ist eine klare Waffe. Dann könnte man ja auch mit eine Knarre raus dem haus.
Mir wird echt schwindelig, wenn ich daran denke, dass diese Jugend unsere Zukunft absichern sollen.