Im ersten Satz hast du Recht.
Zum zweiten Satz: Lies dir noch mal verschiedene Posts durch und du wirst erkennen, dass hier doch mancher ein abstruses Menschenbild hat.
Ihr habt doch auch den Kölner Dom.:cool:
Druckbare Version
@Lobos
Also soll keine angeberrei sein aber wenn du Mein Freund wärst also Guter Freund
den ich schon Lange kenne dann hätte es ein Nachspiel gehabt bei so was glaub mir .
Was kollege einmal für mich getan glaubt ihr nicht.
Ist wirklich kein Scherz
Ich sag nur Spanier
Naja ich bin halb Pole aber Egal Kollege is Spanier mehr sag ich dau icht
Ja abschieben aber dann stehen wieder linke 68 er mit ihren Plakaten rum und demostrieren gegen unseren bösen faschistischen Staat:roll:
Ein bekannter Politiker hat mal gesagt das praktisch unsere Einwanderungspolitk seit 50 Jahren völlig fehlegeleitet war bzw. es gäbe überhaupt keine :roll:
Das Grundproblem ist wie ich bereits angesprochen habe das die armen Länder ihre Unterschicht in unser Land exportieren und Deutschland nichts dagegen unternimmt.
Hätten wir bspw. eine leistungsorientierte Einwanderungspolitk mit einem Punktesystem wie Australien oder die USA würde die Spreu vom Weizen getrennt.
Aber sobald jemand soetwas für Deutschland vorschlägt schreien die Linken schon wieder Diskriminierung,verrückt !
So kommen also die sozial schwächsten Schichten aus unterentwickelten und kulturfremden Ländern nach Europa...kein Wunder,das kann doch nur Schief gehen.
Leider ist es jetzt schon viel zu spät,die Deutschen von Morgen sind Araber,Türken und Perser weil die Deutschen einfach seit Jahrzehnten keine Kinder mehr bekommen.
Die Entwicklung geht klar hin zu gated communities wo die wohlhabene deutschstämmige Bevölkerung abgeschirmt vom chaotischen Rest lebt.Außerdem werden viele auch Auswandern.
Das ist alles nur eine Frage der Zeit,solche Entwicklungen geschehen langsam und sind deshalb auch schwer zu stoppen,wie ein großer Stein der wenn er erst in Bewegung gebracht wurde,kaum noch aufzuhalten ist.
Vergleicht die letzten 50 Jahre und schaut euch die Entwicklung an,macht euch die politischen Verhältnisse in Deutschland klar und ihr werdet sehen wie es wirklich um Deutschland steht.
Unsere Generation wird es noch gut hier aushalten können aber unsere Kinder schon nicht mehr und sie werden nicht verstehen wie wir soetwas nur zulassen konnten ,die brennenden Banlieus in Frankreich sind erst ein kleiner Vorgeschmack auf das was Europa noch erwarten wird...
http://www.singlemuslim.com/register...FQ9WtAodMXPEZA
Das eine Bild ist so derbe. Eine Frau voll schwarz gekleidet der Mann sizt da locker gekleidet. Whatta....
@jupiee!
Stimmt, solange wir nicht sowas machen wie in den U.S.A wars das. Dann heißt es Auswandern nach Amerika oder da wo man seine Ruhe hat. Die U.S.A hat ja sowas jetz, damit keine Polen usw. mehr dahin ziehn können, weil es zu viele sonst werden. Machen wir das kommen die linken und machen terror wie du es beschrieben hast.
EDIT: Achja, aber bald stehn die Chinesen vor unserer Tür. Weil die werden auch bald kommen verlasst euch drauf :o
Wenn die in den USA sowas machen ist das fol OK aber wenn die Deutschen sowas machen würden :-|
Deutschland ist so kompliziert..... jeder Denk Deutscher = Nazi und jeder Deutscher denk Ich = Nazi obwohl er kein Nazi ist und deswegen müssen die Deutschen das ja allen zeigen. guckt mal wir lassen so viele Ausländer rein wie die lustig sind ! sind wir noch Nazis ?? he ? :)
Und mit den Chinesen hast du vollkommen recht, wenn die rauskriegen dass sie in einen behinderten kommunistischen schei** Land leben ! oh oh...
Wow... Niveau fehlt da schonmal.
Polizei- Taeterbeschreibung.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (Party :b)
Vorurteile? Meistens berechtigt in Deutschland..
Hab das gleiche Problem hier... gerade eben eine angetrunkene Freundin nach Hause gebracht und wir wurden angemacht, natürlich schnell weiter, bin weniger der Schlägertyp.
hmm also bei uns in der stadt sind auch viele so welche
die nur sich schlagen wollen. Wenn die mich dumm anmachen
bekommen die aufs maul und fertig ! So einfach ist das bei uns in unserer
stadt. Wenn man sowas nicht macht, hast du gleich verloren :-|
Hab in Polen bemerkt über die 2 Wochen:
Ich hab nur einen Schwarzen gesehen! und kaum einen türken/moslem (Außer aufm flughafen, da sah man viele.
Aber in Polen sieht man grundsätzlich kaum Ausländer, schon eher weniger Türken/Muslime...dagegen deutschland? guckste! auf jeder straße! :D
Ich war aber auch täglich unterwegs in Danzig, 2 tagei n sopot und noch so...Aber in Polen wollen die einfach nicht hin, weils da auch so schlecht ist...erklärt wohl alles...wäre geil wenns in deutschland so wäre mit den ausländern(nicht mit der wirtschaft)....
PS: Soll nicht irgendwie rassistisch rüberkommen, sondern so, das dann nicht ständig in großstädten man angst haben muss, überfallen zu werden.
Edit: In Polen sollte man aber dafür eher Angst haben, am abend von betrunkenen blöd angemacht zu werden und geschlagen werden ;)