Tach auch,
kennt ihr vieleicht ne Internetseite wo man (legale) DVDs ab 18 ersteigern kann wie bei Ebay oder kennt einer einen Seriousen und billigen Internet-Shop wo man DVDs ab 18 kaufen?
Gruss Kane
Tach auch,
kennt ihr vieleicht ne Internetseite wo man (legale) DVDs ab 18 ersteigern kann wie bei Ebay oder kennt einer einen Seriousen und billigen Internet-Shop wo man DVDs ab 18 kaufen?
Gruss Kane
Also bei eBay gibt es solche Filme nicht. Mir fällt gerade nur Amazon ein, aber das sollte ja auch reichen (haben ja beides, neu und gebraucht)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Beyond Media wäre da was für dich. Ob es billig ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich nie verglichen habe. Aber hier bekommst du deine Filme ab 18 (Altersangabe ist nicht nötig), legal und garantiert auch ungeschitten. Denn ab 18 heißt ja nicht gleichzeitig auch voller Inhalt.
Xjuggler könnte auch was sein, guck halt einfach mal nach.
Ja cool,danke fuer die schnellen Antworten.
Auf den ersten Blick sehem die Seiten recht gut aus. Haben wohl ne recht gute auswahl und preise sind auch erschwinglich. Dann will ich mal richtig durchstoebern.
Danke nochmals
Gruss Kane
Amazon Marktplace (manchmal stellen die Händler die FSK 18ner bei den 16ner rein), allerdings nicht zum ersteigern, die Preise sind aber oft ziemlich gut
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Bei Beyond Media habe ich schon des öfteren bestellt. Da ist alles in Ordnung, kannst dich also bedenkenlos mit Filmen eindecken. Außerdem kannst du, falls du ja mal Fragen zu einem Film hast, dich ans dortige Forum wenden.