Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ein Punkt dürft ihr dabei nicht vergessen. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das heisst wenn dein Vater Zivi gemacht hat, ist sehr wahrscheinlich das auch du das tust und du wirst demzufolge eine deartige Einstellung haben. Das selbe gilt für den Bund. Also ist es schwierig zwischen Pazifisten und NichtPazis zu vermitteln. Dann sehe ich generell ein riesen Problem. Kein einzige Egoshooter, reglementiert sich selbst über die Genfer Konventionen. Das ist gewisserweise fatal, weil alle jungenlichen Ego Spieler bis auf die die zum Bund gehen, vermutlich niemals darüber aufgeklärt werden. Jeder der beim Bund war, weiss wie sehr diese Regeln eingetrichtert werden. Darum kann ein Bundi theroretisch nie zum Möder werden. Vielelicht sollte mal einer so mutig sein und einen Simulator programmieren der diese Gestze vollständig berücksichtigt, nur um mal aufzuklären.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Jeder der (beruflich) zum Bund geht, als Soldat, stimmt ja mehr oder
weniger zu, dass er Menschen töten wird...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Nein,
er WIRD, wenn es ihm befohlen wird...
btw: http://www.youtube.com/watch?v=hSAY_c6V42M
Schwachsinn! Liess dir erst einmal das durch:Spoiler Gelöbnis:
Als der erste Golfkrieg ausbrach und die ersten Einheiten vom Bund in den Nordirak sollten, zur Luftüberwachung, waren damals ein Geschwader Alpha Jets, haben h´ganz viele von denen verweigert. Obwohl Berufssoldat und schon immer dafür ausgebildet und trainiert. Sicher ist manchen wohl nicht bewusst was sie unterschreiben, oder beschwören, sind halt Parasiten in meinem Auge, weil du dich jahre darauf vorbereitest und dann ist es soweit, deine Plicht zu erfüllen und dann sagen die Plötzlich, aber ich habe doch eine Frau und Kinder. Der Bund ist voll mit Leuten die lieber beim Bund abhängen als in der privaten Wirtschaft zu arbeiten, nur haben die ein versprechen gegeben. Ich nehme soetwas ernst, ich würde dieses Land verteidigen, auch wenn ich das nicht pauschal für alle tun wollte. Und die Entscheidung dazu wäre 50:50, zwischen Pflichterfüllung und Verantwortungsgefühl.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook