Ohhjaaa da kann ich nur zustimmen, bei der Bundeswehr gibt es 50% Säufer, 30% Kiffer, 10% Smartieschlucker (Pappen usw.) & die restlichen 10% zu denen ich auch gehörte sind die langweiligsten und gesündesten Soldaten:-D
Druckbare Version
Ohhjaaa da kann ich nur zustimmen, bei der Bundeswehr gibt es 50% Säufer, 30% Kiffer, 10% Smartieschlucker (Pappen usw.) & die restlichen 10% zu denen ich auch gehörte sind die langweiligsten und gesündesten Soldaten:-D
@andi
Ey das mit den Sportplätzen und krafträume is ne sehr gute sache
dann weekend dort trainieren und erst nach 3-4 monaten das erste mal sich wieder zuhause blicken lassen da siehste schon ein wenig anders aus:p8-)8-):wink:
das mit dem smoken ist doch kein problem :D;-)
du hast n abschließbares privatfach im spind da kannste alles reinpacken !!! (nur nicht erwischen lassen)
mein alter hat auch immer schon gesagt: "du kannst schei... bauen bis du umfällst ... nur lass dich ja nie dabei erwischen dann gibts nämlich ärger !!!8)8)
@omega
bei uns hat sich einer mit dem g3 n blaues auge geholt beim schießen der rückstoß !!
Ja ein bei einer Pistole/Gewehr ist es mir schon klar das es dort einen Rückstoß gibt, aber bei einer Panzerfaust... nee.
Bitte nicht die betreff. Leute in Gefahr laufen lassen, die ersten 3 Monate beim Bund sollte man davon absehen (oft ungeplante Spinntkontrolle!) Nach den 3 Monaten heißt es wieder aufpassen, da es viele Kameradenschweine gibt die ihre Klappspaten gerne mal als Spintöffner benutzen:lol:. Noch eine letzte Sache, denkt nicht ihr kommt die ersten Monate zum Bund um Hanteln zu heben, dafür wärdet ihr kaum Zeit finden!