Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
Nein, und wenn ich schon MilSim höre kann ich mir schon vorstellen was da für militanten Leute da rumlaufen. Wahrscheinlich alle mit Pseudo Rängen und salutieren wenns zur Besprechung geht. Klingt ansich schon spaßig, nur geht mir da langsam der Sinn von Airsoft flöten.
BigGame hätte ich schon Lust, Mahlwinkel hab ich dieses Jahr leider verpasst.
Kennst du das deutsche Team A.S.T.C.? Die machen hauptsächlich MilSim auf SWAT Ebene, aber die spielen auch gerne FunGames. Ich habe mit denen schonmal gespielt...nette Leute mit geiler Ausrüstung. Die sind in sämtlichen Zeitschriften abgelichtet und sind sogar International aktiv. Seriöse Teams machen den Müll mit Pseudo-Rängen nicht, wenn dann nur um die Position einzelner Teammitglieder innerhalb des Teams zu kennzeichnen, z.B. nach Mitgliedsdauer im Team. Das irgendwo salutiert wird, hab ich noch nie gesehen, denn wenn von MilSim gesprochen wird, meint man damit nicht die Formalitäten wie im richtigen Militär, sondern nur die "Spielweise", die einer echten militärischen Operation ähneln würde.

BigGame 09 war ich auch dabei. Ca. 500 Spieler waren anwesend und es hat ne Menge Spaß gemacht, auch wenn das eine brühende Hitze war. Abends dann kam ne Stripperin auf ne Bühne und sehr viele Männer haben da rumgebrüllt wie Notgeile, die nen Monat keinen Sex mehr hatten...lol...war jedenfalls geil und die Stripperin war auch ne heiße Patrone. Am nächsten Tag gabs Massengefechte...Kreuzfeuer aus Wohnblöcken...Sturmangriffe...total geil.