Es gibt ja auch 4 Graphicstests! Und nur 2 CPU-Tests!
Also von daher....
@noxon:
Auftakten, nein danke (noch nicht). Mir reicht die Leistung bis jetzt. Außerdem die Garantie.....
![]()
Es gibt ja auch 4 Graphicstests! Und nur 2 CPU-Tests!
Also von daher....
@noxon:
Auftakten, nein danke (noch nicht). Mir reicht die Leistung bis jetzt. Außerdem die Garantie.....
![]()
Naja. Mir nicht. HDR konnte ich in TDU nicht aktivieren ohne das er mal unter die 30 fps gefallen ist.Zitat von Robin
Jetzt habe ich übertaktet und kann HDR aktivieren ohne dass ich unter die 30 fps Grenze falle. Heut zu Tage kannst du nie genug Leistung haben.
Trotzdem kommst du natülich mit deiner Karte erst einmal sehr gut aus und wenn du die Garantie nicht verlieren willst, dann würde ich das Übertakten noch so weit verschieben, bis es wirklich nötig wird.
Du solltest aber schon einmal wissen, dass sich der G80 wirklich erstklassig übertakten lässt. Die meisten schaffen es die GTS von 500 auf 625 MHz zu übertakten. Das ist auch in den Testberichten immer der Fall und auch bei mir. Das sind immerhin 25% mehr Core-und Shadertakt. Der Speicher lässt sich meistens auch noch sehr gut übertakten.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Warten wir einfach mal bis zum nächsten Spiel ab, das meine Graka in die Beine zwingt. Dann sehen wir weiter mit auftakten
Bis jetzt laufen fast alle schön hoch gestellt noch total flüssig![]()