Daran sieht man wie ein einfacher Hacker das Pentagon hacken kann.
Und die sagen das die Firewall bzw das Pentagon sicher ist was in sachen hacken angeht![]()
Daran sieht man wie ein einfacher Hacker das Pentagon hacken kann.
Und die sagen das die Firewall bzw das Pentagon sicher ist was in sachen hacken angeht![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Nein. Rechte sind nur Rechte, wenn sie dir nicht genommen werden können. Andererseits sind es keine Rechte.
Man sieht es ja in den USA. Kaum wird es mal etwas schwieriger (terroristische Anschläge) werden neue Gesetze erlassen, die dich in deinen "Rechten" einschränken. Wenn dies also jederzeit machbar ist, dann waren es auch keine Rechte, die du vorher hattest, sondern aller höchstens Privilegien.
So etwas wie Rechte gibt es also gar nicht. Selbst das Recht zu leben hast du in vielen Ländern nicht. Regierungen und die Gesellschaft an sich denkt sich zwar immer noble Liste mit Grundrechten aus, aber kaum wird's etwas schwierig und schon wird dran rumgeschraubt und alle Grundsätze über Bord geworfen.
Wir brauchen auch nicht denken, dass das in Deutschland anders ist. Im Namen der Terrorbekämpfung wurden schon einige Gesetze zur Überwachung der Bevölkerung durchgedrückt und von Privatsphäre kann man in vielen Fällen schon nciht mehr sprechen.
Naja. Aber das ist ein andere Thema.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Und warum gibt es das alles vom Grundherein ? Genau
es geht um die "eigene Sicherheit für einen allein, Habgier = Geld Geld Geld".
Alle Staaten haben drecken am Stecken, das ist schon alles durchplant. Ihr glaubt doch nicht selbst, das sowas schon ewig betrieben wird ohne Grund, das fing schon im Mittelalter an......
Es geht immer nur um Geld eigene Habgier und eigene Sicherheit.
Der Mensch mag ein Herdentier sein aber auch nur durch seine Neugier.
Und wer von euch will nicht reich sein oder sich alles leisten können ?
Also ganz ehrlich, ich würde auch einiges tun und wenns auch nicht gerecht ist um an massig Geld zu kommen. Ich persönlich würde aber niemals einen Menschen dafür sterben lassen oder in Kauf nehmen das es ihm schlecht geht, da hat aber jeder Mensch andere Grenzen.
Und worum geht es in Kriegen ? Genau - Wirtschaft ankureln - GELD GELD GELD.
Egal über was Ihr redet es ist immer das Wort Geld im Spiel oder das endgültige Ziel. Auf dieser Welt besteht seit langer langer Zeit alles nur aus habgier mehr nicht.
Das fängt schon beim Arztbesuch an. 10 Euro Praxisgebühr bitte ......
Hat zwar nicht alles mit dem Thema direkt zutun, lasst es euch aber mal durch den Kopf gehen
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Ich finde fast, die USA sind schlimmer als der hacker^^ solange der nix kaputt macht oder geheime daten klaut, sind 70 jahre fast schon lächerlich das gibts wieder nur in den USA die sich wieder oberwichtig nehmen,.,.,, sie haben auch immer "oberbrisantesten Daten" auf der ganzen Welt, dauernd hört man irgendwas,,,wobei wahrscheinlich 90% davon nur wichtigtuerei sind, und die macht ueber alle... und es ist auch immer wieder komisch, warum sowas nie anderen Regierungen passiert oder so gut wie nie... und daraus wird dann zumindest nie so ein spektakel gemacht. Und dann wird auch dauernd die Sicherheit der Systeme des Pentagons und des US-Militärs angepriesen, man sieht ja wie sicher die sind. vorallem da man ja auch diese netze einfachmal von web abkapseln könnte. ich bin zwar kein hacker aber ich denke schon, dass das ohne Auswirkungen möglich wäre, dann wäre das ganze nichtmehr so einfach. lol ich sag jetzt lieber nichts mehr aber da ist immer viel US-Scheinheiligkeit dabei
Naja ich kann die 70 Jahre schon verstehen wenn er sich ins Pentagon gehackt hat
geht es da auch schon um die nationale Sicherheit. Er könnte ja auch genauso gut
nach irgendwelchen Daten gesucht haben umm sie an Terroristen zu verkaufen und
sich das mit den UFOs nur ausgedacht haben.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Es koennte auch so sein, das er schon zu einer Terrorgruppe geheort?
Hmm...aber 70jahre ist schon hart o.O Was soll er da solange im gefaengnis machen bis er mal stirbt?? Naja... U.S. und A. sind wiedermal unfair...lieber das geld was die fuer den gefaengnisaufenthalt verlieren in die sogenannte "sicherheit" investieren?![]()