Igitt, wenn ich die Bilder schon in kleinem Format sehe.
Wozu Menschen nur zu stande sind... naja, danke... frag mich wie meine Lehrerin auf Mangalo kam...
Igitt, wenn ich die Bilder schon in kleinem Format sehe.
Wozu Menschen nur zu stande sind... naja, danke... frag mich wie meine Lehrerin auf Mangalo kam...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Dr. Mengele ist mir auch bekannt, aber wie muss man sicher verhören, wenn man da "Mangalo" versteht? Entweder deine Lehrer sprechen extrem undeutlich, oder du denkst tatsächlich, dass heute jeder englische Namen hat. So nen Namen in´s Englische zu übertragen, ist schon hart.
Hab auf Youtube auch ne Doku gefunden, aber dazu muss man Englisch können: Klick
Geändert von Heinz_Baer (12.08.2008 um 18:11 Uhr)
Geändert von Sensman (12.08.2008 um 18:28 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
dieses menschliche schwein hat kinder in eiswasser stehen lassen nur um zu gucken wie lange die das überleben . das war kein mensch , auch kein wissenschaftler !!! nannte man den nicht Dr.Tod ???
sowas gehört wirklich auf dem boden zertreten !!!
Ich denke diese Diskussion hat hier keinen "Sinn" (dafür ist das hier das falsche Forum). Infos zu dem "Lamer" findet ihr genügend im Internet (Wikipedia). Weitere Dinge über ihn müssen wohl nicht diskutiert werden, da sollten wir uns einig sein! Der Kerl war einfach Abschaum!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad