Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das sagen in der Welt ?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Russland

22 28,57%
  • USA

57 74,03%
  • Iran

2 2,60%
  • China

19 24,68%
  • Indien

2 2,60%
  • Israel

2 2,60%
  • Türkei

2 2,60%
  • Deutschland

22 28,57%
  • Japan

3 3,90%
  • Brasilien

3 3,90%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thema: Die größten Streitkräfte der Welt

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    mit Wikipedia Texten?

Hast du schon mal irgendwelche Storys von georteten Steahlt Fliegern gehört?
    Denn wenn Amerika in ein feindliches Land für Aufklährung B2s entsenden würde, was sie sicher machen, und das rauskommen würde, gäbe es von dem Land beschwerden die sie über die Medien verteilen würden und da man den Medien schnell mal glaubt würde sich das wie ein Lauffeuer ausbreiten und Amerika wäre der Bösewicht.

Hast du schon mal in den News ne Story über B2 Bomber gesehen/gelesen?
    oahhh! du hast ja schwer Ahnung.
    Bei dir hat die Propaganda ja voll gewirkt!-.-

kosovo: F-117 in Serbien 99 abgeschossen (ironischerweise von einer MiG-21 aus den 50ern)
    Der Stealthbomber wurde vom Radar entdeckt, und die MiG wurde herangeführt...

das Wrack: http://home.snafu.de/veith/JugoPic/F117A_2.jpg

Die b2 ist wieder moderner. ist für Leistungsstarke Radare aber ortbar!
    und das ändert sich auch nicht, indem du mich noch 5mal fragst, ob ich was dazu gekesen habe-.-

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

User Avatar von ORiGiN

Standard

Also die Masse an Soldaten ist schon ein großer Vorteil für China vor allem weil die kein Problem hätten die in den Tod zu schicken so wie die Russen in den beiden Weltkreigen.
    Wenn die USA Kreig gegen ne andere Großmacht führen würden würden sie ja von der Nato unterstützt was auch ein großer Vorteil ist. Die Chinesen und die Russen würden da wohl weniger Unterstützung haben.

Professional Avatar von Bies

Standard

Ähm...hatte Deutschland nicht im 1.WW alleine schon 3kk Soldaten?
    Also, im Kriegsfall würden sich die Zahlen wahrscheinlich alle ändern...

Und USA, Russland, oder Japan haben meiner Meinung nach das beste Militär..

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Ähm...hatte Deutschland nicht im 1.WW alleine schon 3kk Soldaten?
    Also, im Kriegsfall würden sich die Zahlen wahrscheinlich alle ändern...

Und USA, Russland, oder Japan haben meiner Meinung nach das beste Militär..
    im Kriegsfall ändert sich sowieso alles nocheinmal komplett...
    ...für diesen Fall etwas genaues vorherzusagen ist unmöglich. und hoffentlich auch nie nötig!

nocheinmal zur Raketenabwehr:

video über ein abstandsaktives Schutzsystem für Fahrzeuge: http://de.youtube.com/watch?v=62jzAupr044

am besten ab 2:00 zu sehen...

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ORiGiN Beitrag anzeigen
    Also die Masse an Soldaten ist schon ein großer Vorteil für China
    Heutzutage ist das nicht wichtig !!!

paar bomben drauf auf die kasernen und fertig

früher in den mittelalter wär das ne macht aber heute ne ne ne ^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Heutzutage ist das nicht wichtig !!!

paar bomben drauf auf die kasernen und fertig

früher in den mittelalter wär das ne macht aber heute ne ne ne ^^
    naja die masse ist was anderes, im Krieg gewinnt nur meistens der..........

wenn er gute taktiken hat

oder

wenn der gegner einfach schon eingesehen hat das er verloren hat, wegen der masse des gegners

bei der masse muss man vorsichtig sein, wenn alle auf einen losgehen wird es leicht sein zu gewinnen, weil du einfach in der mitte anfängst, die masse zu elemenieren, wenn aber die masse immer in verschiedenen schritten kommt, dann wird es a schwieriger,w eil man nicht einschätzen kann, wie man die ressourcen noch aufheben muss oder wie viel man noch hat

eine Mischung aus technick, Masse und menschliche Intilligenz ist der meiste vorteil im Krieg und da hat USA am meisten davon, weil die einfach a. Kriegsgeil sind, b. nur krieg machen, wenn es für die vom vorteil ist

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Wer die "Beste" Streitmacht hat kann man zwischen den Nato Staaten schwer sagen da alle fast immer auf dem gleichen technischen stand sind...
    @Nixblicker : da geb ich dir recht man sehe zb im Irak da waren die Amis 3 zu 1 unterlegen und haben die Irakis regelrecht überrannt ^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    @Nixblicker : da geb ich dir recht man sehe zb im Irak da waren die Amis 3 zu 1 unterlegen und haben die Irakis regelrecht überrannt ^^
    Aber ich finde auch das die USA es manchmal übertreiben.
    z.B. das mit Hiroshima

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal irgendwelche Storys von georteten Steahlt Fliegern gehört?
    Denn wenn Amerika in ein feindliches Land für Aufklährung B2s entsenden würde, was sie sicher machen, ...
    Aber sicher werden die Amis B2s zur Aufklärung verwenden ...
    1. haben die Amis genug Satelliten ... da kannst du kaum was gegen machen und die liefern gestochen scharfe Bilder ... da kannst du den Taliban beim Skat spielen in die Karten ...
    2. gibt es z.b: Flugzeuge wie Blackbird das mit 3500 km/h in 30 km höhe Fliegt. Bis das vom Radar bemerkt wird isses wieder weg.
    3. gibt es genug unbemannte Aufklärungsdrohnen

Der B2 is ein Bomber ... kein Aufklärer.

An die, die sagen man kann raketen leicht abwehren: cool, verkauft eure Methode das zu tun an ein beliebiges Land und ihr werdet ******* reich ...

In nem modernen Krieg entscheidet in der Hauptsache nicht Armeegröße oder Technologie (is natürlich trotzdem nich unwichtig, weil mit 1000 gegen ne mio manm wird kompliziert), sondern die logistik.
    Nur wer seine Armee zuverlässig mit Nachschub versorgen kann hat ne realistische Chance.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Also,

ich denke das Russland doch ganz schön stark ist, aber USA natürlich viel Stäker, Aber USA hat einfach Glück, da sie noch nie richtig Krieg hatten...... Ich meine, Irakkrieg und so kann man nicht zählen, die waren ja nie in den USA, ihre Panzer etc.

Aber Russland ist ziehmlich gut, dafür das sie soviel einstecken mussten, aus sovielen Kriegen....... und kommen trotzdem gut mit. Genauso Deutschland......aber ich denke die Deutsche Armee ist nicht gerade stark, im Vergleich zu USA und Russland.

Tja, also ich denke USA und Russland sind so auf einem Stand. Russland hat moderne Technik, glaubt mir. USA morderner, ja, aber, in USA Leben doch sowieso nur Kriegsgeile Leute......

Ich denke, man kann nicht wirklich viel sagen, welches Land das stärkste ist. Wir wissen ja nicht, was für geheime Projekte die am Laufen haben....

Ich meine, keiner wusste in den 90er Jahren das die USA die F-177 hat, oder B2 Bomber. Darauf wäre in den USA doch kein Mensch gekommen, oder auf die Blackbird......

Viehleicht hat die USA ja ein Sternentor, und reist auf andere Planeten.....und hat die modernste Technologie der Aliens, und USA Mutterschiffe fliegen im All herum, und halten Stellung. ( ja ich liebe Stargate sehr.... )

Oder, sie haben fliegende Panzer.....der Punkt ist, wir wissen nicht, was für Druchbrüche sie hatten, oder haben werden. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie damit nicht an die Öffentlichkeit gehen werden....ich meine, wenn sie jetzt eine F-302:

haben, omg. An welchen Sachen in Area-51 experementiert wird.......man weiß es nicht. ( Noch nicht ) Da können ja die F-22 und so einpacken....! ( STARGATE !!!! )
    Geändert von Crysis Player (10.08.2008 um 22:38 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte