Ich finde dieses Thema einfach goil, deswegen auch der Thread.
Für mich ist die USA im Militär, das bis jetzt Technologischst fortschrittlischte Land der Welt.
Besonders die Tarnkappen-Bomber sind sehr gefährlich und können jedes Radar und somit die Flugabwehr-Systeme der Welt überspringen.
Mein Favorit bleibt aber Nord Korea, Iran und China.
Alleine China hat über 2,5 Millionen Soldaten. Mit den sollte man nicht scherzen auch wenn die ein bisschen abseits stehen.
Die Persische Streitmacht umfasst 400.000 - 500.000 Soldaten.
Ihre neu entwickelten Torpedos und Langstrecken Raketen gehören zu den besten, wenn nicht auch ganz besten der Welt.
Zusätzlich über 100.000 Menschen (Zivilisten) die dafür bereit sind in namen Gottes zu sterben + über 50.000 Spezial ausgebildete Hizbollah Selbstmor Attentäter.
Dazu kommt noch wieder die unterstützung von der Libanesischen Hizbollah, die durch den Syrien und Iran finanziel stark unterstützt werden, sowohl Waffen als auch Geld.
Nord-Korea ist mir besonders durch seine 1,5 Millionen starken Mann Armee aufgefallen, die noch eine Nuklear Macht haben.
Wenn es Soldat um Soldat geht dann hat man gegen China überhaupt keine Chance.
Keiner bezwingt 2.500.000 Millionen Soldaten.
Ich stelle sonst China mit Russland technisch auf eine Linie.(Verbessert mich wenn ich falsch liege)
Indien sollte man auch nicht unterschätzen !
Achtung: Ich mach hier für kein Land Werbung, bringt bitte meine Nationalität nicht damit in Verbindung !
Ich hoffe das dieser Thread in einem sehr guten diskutierten Zustand bleibt und nicht in "Das Land ist besser als das andere Land..."!