Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 236

Thema: Russland gegen Georgien. Was sagt ihr?

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    DAS IST TOTALER SCHWACHSINN!

Ich selber möchte Berufssoldat werden und möchte alles ander als in den Krieg(kein Berufssoldat will das)!
    NIEMAND möchte in den Krieg! (Ausnahme Terrorleute)

oh meine Fresse....wenn du Berufssoldat wirst wirst du aber in den kack Krieg geschickt...und das wissen die Berufssoldaten! Also wenn sie sterben sind sie selber schuld...Ich ahb en Kumpel dessen Bruder ist in Afghanistan In der Englischen Armee und der hatte en Kumpel der ist jetzt tot!!..weil der Berufssoldat war und der gesagt hat...Ich will nach Afghanistan...oder eher gesagt er wird dahin geschickt weil das sein Beruf ist....Ja viel spass...wirse sehen....Wenn du Berufssoldat wirst....Bisse direkt irgendwo im Irak Afghanistan was auch immer und dann wirse erwischt...KA wie wahrscheinlich sprengfalle!...Oder die foltern dich....Als Berufssoldat kriegse zwar schweine viel Geld aber ich find das ist es nciht Wert..OK die Deutschen haben weniger schwierigkeiten da unten....aber trotzdem..
    Geändert von Alienkopf (11.08.2008 um 03:14 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    oh meine Fresse....wenn du Berufssoldat wirst wirst du aber in den kack Krieg geschickt...und das wissen die Berufssoldaten! Also wenn sie sterben sind sie selber schuld...Ich ahb en Kumpel dessen Bruder ist in Afghanistan In der Englischen Armee und der hatte en Kumpel der ist jetzt tot!!..weil der Berufssoldat war und der gesagt hat...Ich will nach Afghanistan...oder eher gesagt er wird dahin geschickt weil das sein Beruf ist....Ja viel spass...wirse sehen....Wenn du Berufssoldat wirst....Bisse direkt irgendwo im Irak Afghanistan was auch immer und dann wirse erwischt...KA wie wahrscheinlich sprengfalle!...Oder die foltern dich....Als Berufssoldat kriegse zwar schweine viel Geld aber ich find das ist es nciht Wert..OK die Deutschen haben weniger schwierigkeiten da unten....aber trotzdem..
    Ich habe mal meinen alten Zug aus der 3./212 in den Nachrichten gesehen. Gerade meine ehemalige Einheit übernimmt den Kampfeinsatz der Kanadier. KAMPFEINSATZ! Ich muss wohl nicht betonen, dass es einige Tote geben wird, bzw. schon kürzlich gegeben hat! Die 3./212 aus Augustdorf ist ne Kampfkompanie, in der ich auch ne Weile war. Bestehend aus freiwillig länger Dienenden, Zeit- und Berufssoldaten.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Bisschen OT jetzt....

Russland hat den Georgischen Flughafen angegriefen....obwohl eine Waffenruhe besteht.
    Geht das wieder los.... Wenn schon Waffenruhe, dann muss das auch sein!!!! Es bringt ja nichts, wenn sich keiner dran hält, oder nur einer.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich habe mal meinen alten Zug aus der 3./212 in den Nachrichten gesehen. Gerade meine ehemalige Einheit übernimmt den Kampfeinsatz der Kanadier. KAMPFEINSATZ! Ich muss wohl nicht betonen, dass es einige Tote geben wird, bzw. schon kürzlich gegeben hat! Die 3./212 aus Augustdorf ist ne Kampfkompanie, in der ich auch ne Weile war. Bestehend aus freiwillig länger Dienenden, Zeit- und Berufssoldaten.

und jetzt?^^stimmst du mir zu oder nicht?
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich sag nur das hier.

Von Crysis2142.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein

Schauen wir was wird
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ich sag nur das hier.

Von Crysis2142.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein

Schauen wir was wird

Von mir....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User

Standard

Vorschlag an den TE:

1) Sachen immer von beiden Seiten betrachten.
    2) Anstatt Crysis spielen lieber in die Schule gehen und entweder die neue oder die alte deutsche Rechtschreibung erlernen ("angegriefen" etc. ...).
    3) Den Zwang mich als Flamer zu bezeichnen und fertigzumachen unterdrücken.

sry das musste mal gesagt werden.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    und jetzt?^^stimmst du mir zu oder nicht?
    Du musst zwischen den Zeilen lesen...ja.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Willy

Standard

Juhu, der großrussische Kontinentalimperialismus kehrt zurück...

Jetzt wollen sie auch noch Abchasien haben...

http://www.spiegel.de/politik/auslan...571195,00.html

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wer hat heut morgen Nachrichten geguckt? Gerade der George W. Bush muss sagen das das verhalten Russlands nicht akzeptabel ist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte