Tja. Die Moral spielt in der Außenpolitik keine Rolle. Warum auch? Staaten haben Interessen, keine Moralvorstellungen.
Druckbare Version
Wer sich mit dem Stier anlegt, bekommt die Hörner zu spühren. Die USA sollten ihre Klappe halten, gerade das sind mir die Richtigen, die einem anderen Land "Terrorkampagne" vorwirft. Ich sag nur, Irak, Afghanistan, usw. :roll:
Die Georgierer haben verloren, also sollten die besser auf das gestellte Ultimatum eingehen. Aber nein, wir provozieren Russland am besten weiter und betteln gleichzeitig um westliche Unterstützung... :roll:
Ach ja, das arme Russland wird provoziert da kann man ja ruhig mal ein paar Dörflein weg bomben. : ) Jeder Bürger der noch kämpfen kann sollte sich gegen Russland wehren. Die werden eh nicht aufhören bevor denen alles gehört und es überall so eine "Demokratie" wie in Russland gibt.
Einen Denkzettel verpassen, indem viele unschuldige Menschen sterben?
In 1000 Jahren sind wir sowieso alle tot...irgendwas wird noch passieren...Ka was aber ich glaube das es Die USA noch richtig erwischen wird...vllt Atombombe oder sowas...kann man ja nie wissen....und dann gehts ab!..und der Bezienpreis steigt!...Naja...Was Die Russen und Georgier da machen ist ja nur ne kleine Sache..Aber trotzdem...schon schlimm....hört sicherlich jetzt bald auf..also hoffen wir mal
DU musst nicht gleich so gereizt sein.
Ich kanns bloß nicht leiden, wenn du Berufssoldaten als kriegsgeile Hirnis darstellst.
naja ist ja nun geklärt...
die BW ist in A-stan nicht im Kampfeinsatz!
Nur die QRF, und die haben sie von den Dänen übernommen.
?
"neue" Infos:
-Russland hat 15(!) Städte bombadiert--> reiner Zufall, dass dort in der Nähe keine militärischen Ziele in der Gegend waren...
(ps. Russland ist in den Krieg eingestiegen um "Völkermord" seitens Georgiens zu verhindern.... und was soll das?)
-von diesen Jabo´s konnte Georgien einige abschießen (vielleicht hat ja noch jemand die gruselligen Helme gesehen...)
-Russland hat mehrere georgische Schnellboote versenkt (nachdem sie die russische Schwarzmeerflotte (!!!!!!!!!!!!) angegriffen haben sollen)
hat vielleicht jemand nähere Infos?
Russische Truppen dringen nach Zentralgeorgien vor
http://www.spiegel.de/politik/auslan...571309,00.html
Kann Georgien denn nichts tuen? Ich mein bringt doch nichts wenn die eine einseitige Waffenruhe haben und sich wegbomben lassen.