@ {SSP}||Sir Lolz
http://crysis.4thdimension.info/foru...16&postcount=6
Hier steht ne Nummer. Diese musst du anrufen,
um deine SIM sperren zu lassen.
EDIT
@ 1337_alpha
Syr, man kann ja nur die SIM sperren lassen.
Mein Fehler.
@ {SSP}||Sir Lolz
http://crysis.4thdimension.info/foru...16&postcount=6
Hier steht ne Nummer. Diese musst du anrufen,
um deine SIM sperren zu lassen.
EDIT
@ 1337_alpha
Syr, man kann ja nur die SIM sperren lassen.
Mein Fehler.
Geändert von Pat21 (04.08.2008 um 15:42 Uhr)