Hi weiß jemand wie man sein/das Internet
beschleunigen kann?
brauch man Tools oder sowas dafür ?
Da ich mein Pc bald Neu machen wollte dann wollte ich auch sofort paar Tricks anwenden damit mein I-net schneller is und mein Pc noch schneller is?![]()
Hi weiß jemand wie man sein/das Internet
beschleunigen kann?
brauch man Tools oder sowas dafür ?
Da ich mein Pc bald Neu machen wollte dann wollte ich auch sofort paar Tricks anwenden damit mein I-net schneller is und mein Pc noch schneller is?![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Mit dem Internet-Tuner 2008 kannst du aus ner 6000er Leitung ne 100Mbit Leitung machen!
Ähm ne, bei Tune Up 2008 gibts nen Internet Optimizer...beschleunigt allerdings hauptsächlich den Seitenaufbau etc. Was anders geht ja auch gar net....
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hehe habe ne 6000Leitung cool wusste ich net LOL
Kenn ich TuneUp müsste ich irgendwo noch haben .
Danke
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
An was ich da denke ist das hier
http://www.caseking.de/shop/catalog/...ard::6465.html
Muss ja gut sein soviel wie das kostet ... OMG ^^
Hab eine killer nic M karte
ist eigentlich nur für games...damit kann ich sogut wie die gleichen settings im MP von Crysis haben wie in SP ^^ etwas den down+upload kanns leicht verbessern weil die karte power hat ^^ aber garantie ist das nicht und außerdem ist das P/L net so toll ^^
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hoo Leude
ironisch gemeint man man die Jugend heut zu Tage![]()
Effekte/