Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beschwerden (Bitte hier posten)

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard Beschwerden (Bitte hier posten)

Hey @ all

Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Thread bestehen bleibt um evtle Beschwerden an die Admins und Mods von Crysis-HQ zu schreiben damit diese Reagieren können. Wenn es als Thread nich korrekt ist bitte ich dies zu entschuldigen und den Thread zu löschen. Ich dachte halt es wäre besser als einen der Admins oder Mods mit PN's zu bombadieren!

Ich war gerade im Chat, eigentlich ganz allein. Als ich in einem anderen Fenster ein Beitrag im forum geschrieben hatte, hat sich jemand bei mir gemledet via PN im Chat. Und als ich wieder in den Chat sah staunt ich nicht schlecht! Da hat jemand geschrieben und meinte er müße sich mal ein wenig verbal auslassen, was mich so nich stört, was aber andererseits nich sein muß!

Hier Screens:

Also ich bin der Meinung das solche Äußerungen nicht sein müßen! Hier sollte auch mit einer Sperre oder gar einem Verstoß aus dem Crysis-HQ Forum geantwortet werden.

Greatz Daplame

Professional Avatar von noxon

Standard

Also gegen das, was im privaten Chat gesagt wird können wir wirklich nichts machen. Das hat ja im Grunde genommen nichts mit Crysis-HQ zu tun. Das ist ein öffentliches Chat-Netzwerk in dem hundertausende von User eingelogt sind und da können wir nicht verhindern, dass jeder dieser User dich privat ansprechen kann.

Es wäre damit vergleichbar, als wenn er dir das per E-Mail geschrieben hätte. Da haben wir keinen Einfluss drauf, was ihr privat miteinander besprecht.

Im allgemeinen Crysis-HQ Channel hingegen wäre das etwas anderes. Da könnte man ihn aus dem Chat werfen.

Also. Solche Leute einfach nicht beachten und gut ist. Mehr kannst du nicht machen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

ach herr je ... is doch so schönes wetter

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

lustig find ich tatsache wie der schreiber demonstriert, wie unterbelichtet er ist! ich meine fragt auf deutsch: "bist du deutscher"! und dann auf englisch: "are you german"!
    das ist schwachsinn weil ein deutscher auf die deutsche frage sowieso geantwortet hätte da er sie ja versteht^^
    dann noch mal auf englisch dieselbe frage zu schreiben ist also blödsinn !

Stichworte