Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Olympia 2008 - Sammelthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard Olympia 2008 - Sammelthread

Hi Community, da ja bald die olympischen Spiele beginnen, wollt ich mal fragen, wer sich dafür interessiert und wer sich's im Fernsehen anschauen wird.

Wer es sich anschaut - ist es euch egal was politisch in China passiert? (ich hoff ja mal nicht) Soll man die Spiele einfach die Spiele sein lassen und nur auf die Wettkämpfe achten?

Oder sagt ihr, das alles nur ne reine Propagandasache seitens der chinesischen Regierung wird? Bei der Tour de France wurden ja wieder ein paar Vollidioten des Dopings überführt, was glaubt ihr: Wie siehts bei Olympia aus?

PS @ warp und Mods: Wenns euch ein zu heißes Thema ist, könnt ihrs auch löschen.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also so sehr es mich auch interressiert ich werde mir es nicht anschauen
    Die eröffnungsfeier soll ja wenn die Journalisten usw keine (Rede)Freiheit bekommen auch im deutschen Fernsehen gestrichen werden was ich auch gut so finde

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ich werde die Spiele nicht intensiv anschauen!
    Leichtathletik usw. hat mich noch nie wirklich interessiert

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also so sehr es mich auch interressiert ich werde mir es nicht anschauen
    Die eröffnungsfeier soll ja wenn die Journalisten usw keine (Rede)Freiheit bekommen auch im deutschen Fernsehen gestrichen werden was ich auch gut so finde
    Ja, genau so seh ich das nämlich auch, man hat ja auch mitbekommen, was in Tibet gelaufen ist; Und das mit der Eröffnungsfeier ist irgendwie auch komisch, wenn die schon nicht übertragen wird, könnten die Sender auch gleich ganz aus der Berichterstattung aussteigen... -> was aber wiederum unfair wäre den Athleten gegenüber, die sich monatelang auf Olympia vorbereitet haben - irgendwie ein Teufelskreis
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Professional Avatar von Willy

Standard

Laaangweilig...große Mengen an unnatürlich aufgepumpten Leuten rennen/springen/werfen/reiten/schwimmen/spielen wild durch die Gegend.

Leichtathletik an sich ist gut, manche Sportarten betreibe ich selbst gerne, aber was die Leute mit sich veranstalten (und sich verunstalten), das ist mir zuwider.

Ganz abgesehen davon, dass ich natürlich auch mit der chinesischen Art der Veranstaltung hätte...wenn es mich denn interessieren würde. Aber das ist ja nun ohnehin nichts Neues.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Ich find Olympia ist immer n bissle viel ums zu verfolgen!

Ich meine Europameisterschaft/weltmeisterschaft jeden tag 2-4 Spiele OKaY.
    Aber bei Olympia wird ja (auf Eurosport) von 3 uhr nachts bis 18 uhr mittags übertragen dann kommt die zusammenfassung und dann die Magazine dazu Bissle viel für meinen geschmack!
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Standard

Naja, jeder Sender machts anders! Bei Eurosport siehste eig. nur die reinen Wettkämpfe, bei ARD/ZDF haste immer noch son bisschen Geschichte/Landeskunde/whatever dabei, dafür haste bei Eurosport auch mehr Werbung...

@ Willy: Natürlich is immer der Zweifel dabei, aber bei gewissen Sportarten isses doch einfach sinnlos sich zu dopen, weils da nix bringt. Stabhochsprung z. B.; interessiert mich auch, da bei den Frauen die Jelena Isinbajewa aus Russland schließlich nicht nur optisch, sondern vorwiegend sportlich heraussticht

Ich werd ab und zu reinschauen, wenn ich Zeit hab, obwohl mir die Spiele auch relativ sind egal aufgrund der Situation in China.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ich freue mich auf Basketball.
    Der Rest mal schauen.
    Olympia braucht endlich richtige Sportarten.
    Manche Sachen müssen einfach general überholt werden oder ersetzt werden.

Kunstturnen durch Breakdance.
    stinknormale Radfahren durch freestyle BMX
    Karate durch mma
    Fechten durch chinesischen Schwertkampf
    usw

Professional Avatar von Predator

Standard

Boooring ne sowas ist nichts für mich was die dort bieten.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Basketball.
    Der Rest mal schauen.
    Olympia braucht endlich richtige Sportarten.
    Manche Sachen müssen einfach general überholt werden oder ersetzt werden.

Kunstturnen durch Breakdance.
    stinknormale Radfahren durch freestyle BMX
    Karate durch mma

Jo, und E-Sports muss auch noch rein Disziplinen am besten Counterstrike, WoW und BF2

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte