Seite 686 von 696 ErsteErste ... 186586636676684685686687688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.851 bis 6.860 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bis auf "Alles Schall und Rauch" werd ich mir den Rest wenn ich mehr Zeit hab durchlesen. Aber der Blog ist einfach s-c-h-e-i-ß-e und voller Enten, wenn man das da so nennen kann.
    Nicht pauschalisieren
    Kannst ja die angegebenen Quellen anschauen und dir selbst ein Bild machen.

Dann haben wir da etwas andere Beispiele im Kopf. ...
    Ach, dann nenn ich mich halt "rational paranoid" :P

Was du von Lehrern hörst ist das Gegenteil- faul, desinteressiert oder einfach schlecht im Lernen.
    Richtig... so gings mir seit der Pupertät, also ~7. oder 8. Klasse sind die Noten
    eingeknickt. Vorher 1er-Schüler, dann bis zum Abi immer mit einem 3,x Schnitt
    gerade so durch gekommen. Mich hat alles gelangweilt, ich wollte nie stur
    was auswendig lernen ... und war immer einer der schlechtesten Schüler.

... jetzt, im Studium eines 1,0er-Studiengangs (Also der NC), gehör ich zum
    besten Dezil

Unser Schulsystem ist Müll m.M.n., nur lineares Denken, keine Diskussionen und
    man wird zum braven Arbeitnehmer erzogen :/

Drogen helfen dabei ... obwohl, soweit ich weis, es keine einzige Studie gibt,
    die beweist, dass Ritalin und Co. mehr helfen, als Konzentrationstraining o.Ä. ...

Da ist eher das Problem, dass bspw. Alkohol einfach ein gesellschaftliches Norm ist, während andere psychoaktiven Drogen verteufelt wurden. Wieder die Konservativen... und natürlich die Verkäufer. Gibt ja Prämien für jede verkaufte Tablette.
    Da gibts so viel Perversitäten... bei Ärzten und Psychiatern.
    Ich bekam shcon so oft Antibiotika, nach dem der Arzt selbst eine Virusinfektion
    diagnostizierte... o_O

Zur Schweinegrippe: Offizielle Zahlen zeigen, so weit ich weis, dass die Grippewelle
    nicht mehr Opfer forderte, als die Grippe jedes Jahr ... aber die Erkrankten durch
    die Impfung waren zahlreicher... aber da soll jeder denken was er will^^

Von den Medien halte ich gar nichts mehr.
    Der Rettungsschirm ist von Banke(r/n) für Banke(r/n) geschrieben worden,
    wir und die Griechen wurden verarscht, aber Medien tun so, als müsse es so
    weiter gehen... und man bekommt auch nirgends mit, wie Goldman Sachs die
    Finanzwelt international kontrolliert und manipuliert...

Wer´s nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=XXLlrd5dKQc

Noch shclimmer ist Bertelsmann. Die kontrollieren so viele Medien, von RTL bis
    Spiegel, und können zusammen mit Springer schon fast alleine entscheiden,
    was wir wissen und denken dürfen/sollen...
    Deren Stiftung kontrolliert das Bildungssystem, Schulen und Unis... zumindest
    nach und nach. Gleichzeitig hat Bertelsmann 1998 von Schröder was gefordert:

Nach Antritt der Regierung Schröder publizierte die Stiftung in der Zeitschrift Capital einen wirtschaftspolitischen Forderungskatalog für die ersten 100 Tage der Regierung. Dessen Inhalte:
    - In der Sozialversicherung sei es nötig, binnen zehn Jahren die Arbeitslosenversicherung abzuschaffen und Sozialhilfe weiter einzuschränken. Die Kürzungen in der Sozialhilfe wiederum mindere automatisch den damit verbundenen Mindestlohn. Sinke der Mindestlohn, dann diene dies der Bekämpfung von Arbeitslosigkeit. Zugleich diene dies der Sanierung der Staatsfinanzen.

- Die Senkung der übrigen Löhne um 15 Prozent und die Reduzierung des Kündigungsschutzes erlaube es Unternehmen, mehr Arbeiter und Angestellte einzustellen und damit die Arbeitslosigkeit zu dämpfen.

- Die Lohnnebenkosten sollten mittelfristig vom Unternehmer ganz auf den Arbeitnehmer übertragen werden.

- Wikipedia

... Harzt4, Niedriglohnsektor, Leiharbeit und Co. waren also gewollt und geplant.
    ... Goldman Sachs hat die Griechen gewollt zerstört und schreiben Rettungspläne
    für die Regierung, die nur der Bank selbst von Vorteil ist, auf UNSERE Kosten...
    ... Goldman Sachs ist auch Hauptsponsor des Council of foreign Relations.
    -> CIA ging aus dem Council hervor, sollte grichischen Präsident töten, jetzt
    sitzt da ein Banker an der Spitze ...

Also Medien erzählen uns leider wirklich nur das, was wir wissen sollen.

Naja, hast alles gelesen und durch gearbeitet?^^
    Ich will mal wissen, ob ich der einzige bin, für den das alles so offensichtlich scheint :/
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Nicht pauschalisieren
    Kannst ja die angegebenen Quellen anschauen und dir selbst ein Bild machen.
    Ich traue der Seite aus den genannten Gründen nicht. Quellen gibt es da auch nirgends, abgesehen von ein paar Hyperlinks.

Zur Schweinegrippe: Offizielle Zahlen zeigen, so weit ich weis, dass die Grippewelle
    nicht mehr Opfer forderte, als die Grippe jedes Jahr ... aber die Erkrankten durch
    die Impfung waren zahlreicher... aber da soll jeder denken was er will^^
    Erstes: Wir haben pro kWh Kohlestrom mehr Tote als durch Kernenergie, aber rate mal welches davon so umstritten ist.
    Und was sind das beim zweiten für Zahlen?
    http://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMp0911047

Naja, hast alles gelesen und durch gearbeitet?^^
    Ich will mal wissen, ob ich der einzige bin, für den das alles so offensichtlich scheint :/
    Zu viel Arbeit nebenbei momentan, hab deinen Post als Lesezeichen abgespeichert.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

[...] Ich will mal wissen, ob ich der einzige bin, für den das alles so offensichtlich scheint :/
    Nein!
    Privat handeln, die Masse in Deutschland ist ja zu verblendet.
    Lieber leiden und stöhnen... alte deutsche Tugenden - ist leider so.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

South Africa's Nelson Mandela dies

http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-25249520

95 Jahre alt ist er geworden. Und nun beginnt ein Kampf für das Erbe...

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    South Africa's Nelson Mandela dies

http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-25249520

95 Jahre alt ist er geworden. Und nun beginnt ein Kampf für das Erbe...
    Einer der ganz großen hat die Bühne verlassen
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Newbie

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/solar198.html

"Damit will der Bund den Neubau von Solaranlagen begrenzen, der in den vergangenen Jahren deutlich über den Regierungsplänen gelegen hatte."
    Verdammte Macht der Kartelle! Autarkes wohen rückt weiter in die Ferne und die Energiegiganten drücken uns weiter aus. Laienpolitiker verkaufen ihre Seelen und unsere angebliche Demokratie versiegt nicht im Reichstagsgebäude sondern in den Büros der Konzerne.
    Wo Unrecht zu Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht. (B.Brecht)
    Recht hat er!
    Regierung hat falsche Politik zu erneuerbaren Quellen, die nicht akzeptabel ist überhaupt gefolgt .. Die Preise haben sich in der letzten Zeit weg.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ministerwahl in Deutschland

http://www.youtube.com/watch?v=wz-PtEJEaqY
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Schumachers Skiunfall offenbar schlimmer als zunächst angenommen. Anscheinend ist er ins Koma gefallen.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Schumachers Skiunfall offenbar schlimmer als zunächst angenommen. Anscheinend ist er ins Koma gefallen.

Summer 2010

Stichworte