Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    WTF?! 36 Jahre bin ich jetz alt, aber gesehen hab ich ein solches Naturschauspiel noch nie...

http://www.n24.de/n24/Mediathek/vide...n-haeuser.html

Wie in den Since Ficiton / Naturkatastrophne Filmen, wenn das nicht mal ein Zeichen ist, das man mit der Abholzung im Regenwald und anderen Verschmutzungen aufhören muss

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Wie in den Since Ficiton / Naturkatastrophne Filmen, wenn das nicht mal ein Zeichen ist, das man mit der Abholzung im Regenwald und anderen Verschmutzungen aufhören muss
    Naja, inwieweit ein solcher 'Eis-Tsunami' mit der Abholzung des Regenwaldes in Zusammenhang steht weiss ich nicht, denke aber dass man - zumindest in Küstenregionen - gut damit beraten wäre die natürliche Ufervegation dort zu belassen bzw. sogar aufzuforsten (Bäume als natürliche Wellenbrecher -> siehe Thailand 2004).

Semi Pro

Standard

ISS-Kommandant Chris Hadfield singt David Bowie´s "Space Oddity".
    Mit tollen Bildern von der ISS, aufgewertet durch schöne Lens Flares.
    http://www.faz.net/aktuell/der-iss-k...-12181521.html
    Geändert von Captain-S (13.05.2013 um 17:38 Uhr)
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Naja, inwieweit ein solcher 'Eis-Tsunami' mit der Abholzung des Regenwaldes in Zusammenhang steht weiss ich nicht, denke aber dass man - zumindest in Küstenregionen - gut damit beraten wäre die natürliche Ufervegation dort zu belassen bzw. sogar aufzuforsten (Bäume als natürliche Wellenbrecher -> siehe Thailand 2004).
    Wenn der Eis Tsunami kein Vorbote von der Klimaerwärmung ist, aber wie heißt es doch so schön : Alles, was der Mensch den Tieren oder der Natur antut,. kommt auf den Menschen wieder zurück .

Semi Pro

Standard

War nur eine Frage der Zeit: Das Klonen von Menschen ist gelungen
    http://www.faz.net/aktuell/wissen/me...-12183323.html
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    War nur eine Frage der Zeit: Das Klonen von Menschen ist gelungen
    http://www.faz.net/aktuell/wissen/me...-12183323.html
    The 6th Day lässt grüßen .

Aber was man mit Klonen alles machen könnte, ist ja aber noch ein weiter Schritt.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    The 6th Day lässt grüßen .

Aber was man mit Klonen alles machen könnte, ist ja aber noch ein weiter Schritt.
    Was willst du den mit denen machen? Zu echten Menschen heranzüchten die dir dann im Haushalt helfen oder als Organspendelager benutzen um deine Lebenszeit zu verdoppeln?
    Und während der menschliche Organismus aufgrund seiner natürlichen biologischen Beschränkungen ohne medizinische Eingriffe höchstens 40 - 50 Jahre alt werden würde im Durchschnitt, könnten die Menschen in naher Zukunft mit der dreifachen Lebenserwartung rechnen.
    Ich weiß zwar nicht wie ihr diese "düstere" Prognose einschätzt, aber einem kleinen Anteil der Menschenheit das dreifache Leben zu schenken und gleichzeitig überall auf der Welt Millionen anderer in ihrer Blütezeit durch ungerechte Wohlstandsverteiligung krepieren zu lassen halte ich für pervers (Wobei die jetzige Form medizinischer Versorgungsunterschiede zwischen erster und dritter Welt solche Ausmaße schon angenommen hat, das extra "Klonleben" würde das ganze nur noch verschärfen).
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Der erste Schritt wird die Behandlung von schweren Krankheiten sein.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte