ich hab keine Ahnung, warum ich ein Phone mit einem solchen Flex-Screen einem starren bevorzugen sollte, wirklich null!
Für ein größeres device wie so ein Karten-Ding, ein Megapad als Zeitungsersatz usw wie es im Film "Red Planet" vorkam gerne:
Als Tapete/Beamerersatz würde ich sowas auch nehmen, da freu ich mich schon drauf!
![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
the-scientist.comBee Venom for HIV Prevention
Nanoparticles coated with a toxin found in bee venom can destroy HIV while leaving surrounding cells intact.
Etwas kritischer und alles in allem aufschlussreicher:
washingtontimes.com
Bin gespannt was da noch kommt.![]()
Wie vielseitig Gifte aus dem Tierreich doch wirken können. Wird Bienengit nicht auch zur Behandlung von Rheuma eingesetzt ?
Es ist äußerst interessant, aber sicherlich würde es schon noch 10 Jahre dauern bis ein Durchschnittsmensch Medikamente mit dem Bienengift gegen HIV im Handel erhalten könnte.
In Deutschland ? Mindestens ja. Eigentlich lächerlich übertrieben, unsere deutsche Gründlichkeit. Viele Patienten haben nicht die Zeit um 10 Jahre zu warten.