Seite 650 von 696 ErsteErste ... 150550600640648649650651652660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.491 bis 6.500 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Oh man, das Darpa Roboter-Modell weiter untern sieht wie immer affig und ungestüm aus. Aber schnell rennen kann es...

Professional Avatar von randfee

Standard

ich hab keine Ahnung, warum ich ein Phone mit einem solchen Flex-Screen einem starren bevorzugen sollte, wirklich null!

Für ein größeres device wie so ein Karten-Ding, ein Megapad als Zeitungsersatz usw wie es im Film "Red Planet" vorkam gerne:
    Als Tapete/Beamerersatz würde ich sowas auch nehmen, da freu ich mich schon drauf!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich hab keine Ahnung, warum ich ein Phone mit einem solchen Flex-Screen einem starren bevorzugen sollte, wirklich null!

Für ein größeres device wie so ein Karten-Ding, ein Megapad als Zeitungsersatz usw wie es im Film "Red Planet" vorkam gerne:
    Als Tapete/Beamerersatz würde ich sowas auch nehmen, da freu ich mich schon drauf!
    Daran hab ich auch gedacht. Für Smartphones nicht unbedingt die ultimative Lösung, aber es hat schon seine Vorteile.
    Armbänder, Ringe, Einlassungen in Glas... hach, ich will in der Zukunft leben
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Armbänder, Ringe, Einlassungen in Glas... hach, ich will in der Zukunft leben
    tust du doch jede Sekunde
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Bee Venom for HIV Prevention
    Nanoparticles coated with a toxin found in bee venom can destroy HIV while leaving surrounding cells intact.
    the-scientist.com

Etwas kritischer und alles in allem aufschlussreicher:

washingtontimes.com

Bin gespannt was da noch kommt.

Standard

Wie vielseitig Gifte aus dem Tierreich doch wirken können. Wird Bienengit nicht auch zur Behandlung von Rheuma eingesetzt ?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Es ist äußerst interessant, aber sicherlich würde es schon noch 10 Jahre dauern bis ein Durchschnittsmensch Medikamente mit dem Bienengift gegen HIV im Handel erhalten könnte.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Es ist äußerst interessant, aber sicherlich würde es schon noch 10 Jahre dauern bis ein Durchschnittsmensch Medikamente mit dem Bienengift gegen HIV im Handel erhalten könnte.
    Von der Herstellung bis zur öffentlichen Verfügbarkeit braucht ein einfaches Medikament im Schnitt mehr als 10 Jahre.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

In Deutschland ? Mindestens ja. Eigentlich lächerlich übertrieben, unsere deutsche Gründlichkeit. Viele Patienten haben nicht die Zeit um 10 Jahre zu warten.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das gibt es aber auch das Problem, dass Langzeitstudien für die Medikamente durch geführt werden müssen.
    Andernfalls kann man nicht sagen, ob die Medikamente eventuelle Schäden verursachen.
    Ich denke mal, dass zumindest die Contergan-Kinder das durchaus nachvollziehen können
    ​​

Stichworte