Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

ich wundere mich generell, dass so viele noch nie von dem "Tor zur Hölle" gehört haben Hm... vlt. sollte jemand mal Sam und Dean Winchester darüber kontaktieren

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Naja, es sieht nicht nach einem Einschlagskrater (Rand) aus, sondern einfach nach einem brennendem Loch.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Meinst du damit die rechtwinklige Bruchkante und dass man normal eine konkarve Einschlagsmulde zu erwarten hätte ?
    Dass das Gestein darin glüht oder sogar leichte Flammen darin lodern können würde ich aber schon erwarten, wenn die in NASA-Versuchen mit einem Miniprojektil mit 20x Schallgeschwindigkeit bei Auftreffen auf Sand schon ein 3000ºC heisses Plasma erzeugen...

Standard

Future incoming
    http://www.huffingtonpost.co.uk/2013...?utm_hp_ref=uk
    Sättigung erhöhen und das ganze mit Samsung's flexiblem Display verbinden
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Oh man, das Darpa Roboter-Modell weiter untern sieht wie immer affig und ungestüm aus. Aber schnell rennen kann es...

Professional Avatar von randfee

Standard

ich hab keine Ahnung, warum ich ein Phone mit einem solchen Flex-Screen einem starren bevorzugen sollte, wirklich null!

Für ein größeres device wie so ein Karten-Ding, ein Megapad als Zeitungsersatz usw wie es im Film "Red Planet" vorkam gerne:
    Als Tapete/Beamerersatz würde ich sowas auch nehmen, da freu ich mich schon drauf!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich hab keine Ahnung, warum ich ein Phone mit einem solchen Flex-Screen einem starren bevorzugen sollte, wirklich null!

Für ein größeres device wie so ein Karten-Ding, ein Megapad als Zeitungsersatz usw wie es im Film "Red Planet" vorkam gerne:
    Als Tapete/Beamerersatz würde ich sowas auch nehmen, da freu ich mich schon drauf!
    Daran hab ich auch gedacht. Für Smartphones nicht unbedingt die ultimative Lösung, aber es hat schon seine Vorteile.
    Armbänder, Ringe, Einlassungen in Glas... hach, ich will in der Zukunft leben

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Armbänder, Ringe, Einlassungen in Glas... hach, ich will in der Zukunft leben
    tust du doch jede Sekunde
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte