Das Bild zeigt alles
![]()
Das Bild zeigt alles
![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Super, da wurden die Reps ja richtig abgestraft. Haben so einige Sitze im Senat eingebüsst.
Vielleicht kann Obama ja jetzt seine Gesundheitsreform durchboxen, ist ja immer an der 'Kompromissbereitschaft' der Reps gescheitert.
Darauf trink ich erst mal nen Schluck... Prost !
![]()
Irgendwo in D ist bestimmt gerade irgendso ein Bergfest, also: Nein ! Nicht zu früh !
Das einzige was einen bei den US-Wahlen ziemlich nüchtern stimmt ist, dass obwohl die Republikaner so viele Federn und Sitze lassen mussten,
die Demokraten jetzt gerade mal genauso viele Sitze im Kongress haben wie die Republiker. Ich trinke daher auf weitere 4 Jahre Politik- und
Reformstillstand in den US. Prost !
CERN beobachtet B-Meson-Zerfall
http://cdsweb.cern.ch/journal/CERNBu.../1493237?ln=en
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ArtikelZitat von Huffingtonpost
HRC-Report
Rückkehr der alten Jedi-Ritter
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/unterhaltu...ppen#.A1000146
trotzdem schade, dass disney damit weiter macht aber georg lukas ist weiterhin kreativer berater..
Geändert von suiheisen (20.11.2012 um 21:40 Uhr)
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Jemand den Frontal21 Bericht über das Sturmgewehr G36 gesehen ?
Deformierte Läufe... Selbstentzündung von Munition und Explosionsgefahr... amerikanische Swat-Teams haben die Waffe längst ausgemustert...
Tolles Gewehr (so lange man nicht damit schiesst) ! 'Quality made in Germany' sieht anders aus... LOL![]()
Geändert von SplitTongue (27.11.2012 um 21:39 Uhr)