Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Aber zum Thema, ich bin schon lange aus der Schule heraus, aber ich weiß nicht ob die Schule innerhalb ihrer Aufklährungsarbeit, die notwendigen medizinischen Profylaxen näherbringt, denn mir war das neu.
    Angenommen dein Nick steht für dein Geburtsjahr, dann kann ich dir als '91er erzählen, dass zu diesem Thema keine zusätzliche Aufklärungsarbeit geleistet wurde. Heterosexuelle Problematik auch nur als Minimum.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Angenommen dein Nick steht für dein Geburtsjahr, dann kann ich dir als '91er erzählen, dass zu diesem Thema keine zusätzliche Aufklärungsarbeit geleistet wurde. Heterosexuelle Problematik auch nur als Minimum.
    Ja, ich bin schon 37
    Siehst du genau da sehe ich das Problem der Kirche. Nach der Mentalität, es kann nicht sein, was nicht sein darf, erzeugst du zwangsläufig Tabuisierung usw.
    Tja, dann sollte man vielleicht mal das Gesundheistministerium auffordern da mehr in die Bildung zu gehen. Ich mein, ich als 37iger hörte vor 2 Wochen zum ersten mal davon.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das Problem ist hier einfach, dass er Homosexualität der menschlichen Würde entsagt, dabei aber so ziemlich gegen jedes menschenrechtliche Prinzip verstößt. Sollen sie ruhig in ihren Kleidern und Mützen am Kreuz hocken und Rauch schnüffeln, aber solche Behauptungen haben NICHTS in der Gesellschaft verloren. Solche Äußerungen machen die katholische Kirche zu einer Sekte und so sollten sie auch behandelt werden.
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
    All human beings are born free and equal in dignity and rights. They are endowed with reason and conscience and should act towards one another in a spirit of brotherhood.
    ...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin schon 37
    ich werd demnächst 35... meine Frau sagt: Ich hab mich gut gehalten.

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich werd demnächst 35... meine Frau sagt: Ich hab mich gut gehalten.
    Du bist verheiratet?
    ...aber noch nich lange, oder?^^

Kannst auch mal im Quasselthread antworten, dass hier nich zuuu viel OT wird^^

@General Kaboom:
    kA, in wie weit der Kommentar ernst gemeint war,
    aber sowas is unnötige Schei*e, die man nich von sich geben sollte...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Stichworte