Seite 465 von 696 ErsteErste ... 365415455463464465466467475515565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ich auch nicht.. und dann könnten sie auch gleich ne Rakete, voll mit Viren, auf uns schießen :O
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wenn die wirklich so genial wären und es schaffen, die Bakterien zu "entwickeln", in Tierkot unterzubringen, damit die Salatgurken zu verseuchen, ist es ein ganz schöner Fehlschlag, dass sich die Krankheit so schlecht ausbreitet.
    schlecht ausbreitet kann man jetzt nicht so ganz sagen,

ich zitiere wie immer.

Schweden habe zehn Erkrankungen, Dänemark vier, Großbritannien drei und die Niederlande eine gemeldet

In Skandinavien sind bis zum Wochenende 39 Menschen durch EHEC-Darmbakterien erkrankt. Wie die Gesundheitsbehörden in Stockholm und Kopenhagen angaben, waren alle Patienten vor ihrer Erkrankung in Deutschland auf Reisen. Von den neun Kranken in Dänemark leiden vier an Nierenversagen, teilte das Staatliche Seruminstitut in Kopenhagen mit. In Schweden gab es bis heute 30 nachgewiesene EHEC-Erkrankungen. Beide Staaten forderten die Bevölkerung zu besonderer Vorsicht bei Reisen in Deutschland auf.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    schlecht ausbreitet kann man jetzt nicht so ganz sagen,
    Jup, über Lebensmittel. Allerdings ist die Ansteckungsgefahr von Mensch zu Mensch gering; so etwas wäre viel fataler.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Tja, nicht jedes Vorhaben muss zwingend ein Erfolg sein, auch wenn ich im Falle des EHEC-Virus keinen Terroranschlag vermute.
    BAKTERIEN, das sind EHEC-Bakterien (eine Untergruppe der Kolibakterien) und so sehen die aus:

@ H€ll!on
    Ich denke nicht das das ein Anschlag ist/war, eher Schlamperei und Unachtsamkeit...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Alles auf Anfang bei der Suche nach dem Erreger

Nur kurz währte die Hoffnung, der Höhepunkt der Epidemie sei überschritten. Doch spanische Gurken waren offenbar nicht Ursache der EHEC-Infektionen. Was bedeutet das für die Suche nach dem Erreger?

Mehr dazu unter:

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...r/4240914.html

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

ihr mit eurem trollface da immer... oder allgemein diese komischen krikaturen.. langsam wird das auch nervig finde ich..
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und das Bild kannst du beinahe jedem Politiker auf den Kopf montieren.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Und das Bild kannst du beinahe jedem Politiker auf den Kopf montieren.
    und wieso?
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von randfee

Standard

lächerlich! Das ist ja wohl Betriebsrisiko!
    McDonalds will wohl demnächst auch Entschädigung, wenn die Chicken Nuggets verdorben sind!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte