Seite 372 von 696 ErsteErste ... 272322362370371372373374382422472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Weiterer Reaktor im AKW Fukushima verliert Kühlung

Summer 2010

Gesperrt

Standard

Super-GAU: Kernschmelze in zweitem Reaktor

http://news.de.msn.com/panorama/bild...ntid=156448776

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Counter233

Standard

Leider immernoch nichts Neues bzw. 100%. Es kann sein, dass...Ja das hätte ich denen auch sagen können, als ich die Explosion gesehen hab und alles nicht mehr so gesichert ist. Man wird doch mit der heutigen Technologie irgendwie in der Lage sein soetwas zu kontrollieren, vorallem sind die Japaner nicht die zurückgebliebensten Menschen auf der Erde. Ich verstehe das alles irgendwie nicht, alles rätselhaft.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet

Standard

Einfach nur krank

http://www.stern.de/panorama/neue-dr...e-1663024.html

13.18 Uhr: Die Atom-Katastrophe in Fukushima könnte nach Ansicht des Strahlenbiologen Prof. Edmund Lengfelder die Folgen von Tschernobyl übertreffen. „Ich gehe davon aus, dass es schlimmer wird als in Tschernobyl”, sagte der der dpa.

EDIT : @ H€ll!on, wurd schon drüber diskutiert als es bekannt wurde, einfach paar Seiten zurück gucken
    Geändert von Tig3r0023 (13.03.2011 um 14:18 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Nebenbei noch (ist etwas schon länger her 08.03.2011) :

Alien-Alarm: NASA-Forscher will außerirdisches Leben entdeckt haben

Die Fachwelt steht Kopf: Ein durchaus angesehener NASA-Forscher hat im Magazin Journal of Cosmology seine Arbeit veröffentlicht, laut der er außerirdisches Leben entdeckt haben will. Bei den Aliens handelt es sich um außerirdische Bakterien, die auf einem Meteoriten gefunden worden sein sollen. Es wäre der erste Fund von Leben im All.

Ganz ausgeschlossen ist dies nicht, belegte doch eine NASA-Untersuchung mithilfe von Kepler, dass es in der Milchstraße aus 50 Milliarden Planeten besteht, von denen 50 Millionen bewohnbar sein sollen. Der Chefradakteur von Journal of Cosmology sagt, dass man noch nie eine Arbeit so genau untersucht habe, wie diese These und lädt Forscher des Planeten ein, die Untersuchengen zu überprüfen.

Mehr dazu unter: http://www.pcgameshardware.de/aid,81...hnologie/News/

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Einfach nur krank

http://www.stern.de/panorama/neue-dr...e-1663024.html

EDIT : @ H€ll!on, wurd schon drüber diskutiert als es bekannt wurde, einfach paar Seiten zurück gucken
    Glaube ich nicht das die Folgen schlimmer sein werden als in Tschernobyl.
    Wir sind von der Technik her weiter und die Sicherheit ist bei den Japanern auch weiter als damals bei den Sowjets.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht das die Folgen schlimmer sein werden als in Tschernobyl.
    Wir sind von der Technik her weiter und die Sicherheit ist bei den Japanern auch weiter als damals bei den Sowjets.
    Nun, ein 'Experte' (?) von Greenpeace stuft den Vorfall noch gefährlicher ein als Tschernobyl, weil die Japaner im Gegensatz zu den Russen auch spaltbares Plutonium und nicht nur Uran einsetzen. Wenn eine Plutoniumwolke freigesetzt wird dann habe das neben der Verstrahlung (die kommt noch dazu) auch einen direkten gesundheitsschädigenden Einfluss auf die Atemwege und die Haut (?).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Dahin geht mein Geld für Spiele, wo krieg Ich günstige ABC Anzüge...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Vulkanausbruch in Japan

Tokio – Im Südwesten des Landes hat der Vulkan Shinmoedake Asche und Gestein in die Atmosphäre geschleudert. Die Asche stieg bis in eine Höhe von 4000 Metern auf. Behörden beschränkten den Zugang im Gebiet um den Vulkan. Der 1420 Meter hohe Shinmoedake war im Januar erstmals seit 52 Jahren wieder ausgebrochen, in den vergangenen zwei Wochen herrschte aber Ruhe.
    http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=16775850.html

Stichworte