Weiterer Reaktor im AKW Fukushima verliert Kühlung
Weiterer Reaktor im AKW Fukushima verliert Kühlung
Super-GAU: Kernschmelze in zweitem Reaktor
http://news.de.msn.com/panorama/bild...ntid=156448776
MFG
Ovo
Leider immernoch nichts Neues bzw. 100%. Es kann sein, dass...Ja das hätte ich denen auch sagen können, als ich die Explosion gesehen hab und alles nicht mehr so gesichert ist. Man wird doch mit der heutigen Technologie irgendwie in der Lage sein soetwas zu kontrollieren, vorallem sind die Japaner nicht die zurückgebliebensten Menschen auf der Erde. Ich verstehe das alles irgendwie nicht, alles rätselhaft.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Einfach nur krank
http://www.stern.de/panorama/neue-dr...e-1663024.html
13.18 Uhr: Die Atom-Katastrophe in Fukushima könnte nach Ansicht des Strahlenbiologen Prof. Edmund Lengfelder die Folgen von Tschernobyl übertreffen. „Ich gehe davon aus, dass es schlimmer wird als in Tschernobyl”, sagte der der dpa.
EDIT : @ H€ll!on, wurd schon drüber diskutiert als es bekannt wurde, einfach paar Seiten zurück gucken![]()
Geändert von Tig3r0023 (13.03.2011 um 14:18 Uhr)
Nebenbei noch (ist etwas schon länger her 08.03.2011) :
Alien-Alarm: NASA-Forscher will außerirdisches Leben entdeckt haben
Die Fachwelt steht Kopf: Ein durchaus angesehener NASA-Forscher hat im Magazin Journal of Cosmology seine Arbeit veröffentlicht, laut der er außerirdisches Leben entdeckt haben will. Bei den Aliens handelt es sich um außerirdische Bakterien, die auf einem Meteoriten gefunden worden sein sollen. Es wäre der erste Fund von Leben im All.
Ganz ausgeschlossen ist dies nicht, belegte doch eine NASA-Untersuchung mithilfe von Kepler, dass es in der Milchstraße aus 50 Milliarden Planeten besteht, von denen 50 Millionen bewohnbar sein sollen. Der Chefradakteur von Journal of Cosmology sagt, dass man noch nie eine Arbeit so genau untersucht habe, wie diese These und lädt Forscher des Planeten ein, die Untersuchengen zu überprüfen.
Mehr dazu unter: http://www.pcgameshardware.de/aid,81...hnologie/News/
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Nun, ein 'Experte' (?) von Greenpeace stuft den Vorfall noch gefährlicher ein als Tschernobyl, weil die Japaner im Gegensatz zu den Russen auch spaltbares Plutonium und nicht nur Uran einsetzen. Wenn eine Plutoniumwolke freigesetzt wird dann habe das neben der Verstrahlung (die kommt noch dazu) auch einen direkten gesundheitsschädigenden Einfluss auf die Atemwege und die Haut (?).
Dahin geht mein Geld für Spiele, wo krieg Ich günstige ABC Anzüge...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Vulkanausbruch in Japan
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=16775850.htmlTokio – Im Südwesten des Landes hat der Vulkan Shinmoedake Asche und Gestein in die Atmosphäre geschleudert. Die Asche stieg bis in eine Höhe von 4000 Metern auf. Behörden beschränkten den Zugang im Gebiet um den Vulkan. Der 1420 Meter hohe Shinmoedake war im Januar erstmals seit 52 Jahren wieder ausgebrochen, in den vergangenen zwei Wochen herrschte aber Ruhe.