Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ja?
    Fliessend Wasser, Bildung, funktionierende Infrastrukrur, Keine Anarchie, Internet, Handynetz, (100% lebende) Freunde, ...
    Du denkst doch nicht wirklich, dass er das Ernst gemeint hat oder?

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Du denkst doch nicht wirklich, dass er das Ernst gemeint hat oder?
    Wollen wirs hoffen!!
    Aber du hast recht danach klingen tut es nicht gerade :P

EDIT:
    Ich weiss nicht ob das schon gepostet worden ist aber Zu Gutenberg macht jetzt reinen Tisch vor allem im Bereich seines Kierreverlaufs...
    Geändert von Wond3r42 (23.02.2011 um 18:05 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

peinlich peinlich

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

http://www.boerse.ard.de/content.jsp...okument_517602
    Drecks Spekulanten Pack! Vorallem die jüdischen Grossbanken in den USA. Was ist denn mit Obamas Versprechen dagegen vorzugehen?! Als es die ersten Unruhen in Tunesien gab, habe ich schon allen erzählt das würde als Grund genommen werden um die Preise wieder anzuziehen. Bitte liebe Taliban, lasst in Zukunft die hohen Gebäude links liegen und versucht direkte Treffer bei den Grossbanken zu erreichen. Naja oder wenigstens gezielt die Chefs der Hedgefonds zu eliminieren! Sonst mach ich es!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

wir sind das Volk, ich bin Volker!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

wegen dem planeten- thema vor paar seiten.... sehr interessant is keine aktuelle nachricht, aber dachte passt ja...

http://www.youtube.com/watch?v=BS88G5WBcfQ
    Geändert von fatE (24.02.2011 um 14:32 Uhr)

User Avatar von LokiTheShadow

Standard

was ich grade im Radio mitbekommen habe: Julian Assange wird nach Schweden ausgeliefert...

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    http://www.boerse.ard.de/content.jsp...okument_517602
    Drecks Spekulanten Pack! Vorallem die jüdischen Grossbanken in den USA. Was ist denn mit Obamas Versprechen dagegen vorzugehen?! Als es die ersten Unruhen in Tunesien gab, habe ich schon allen erzählt das würde als Grund genommen werden um die Preise wieder anzuziehen. Bitte liebe Taliban, lasst in Zukunft die hohen Gebäude links liegen und versucht direkte Treffer bei den Grossbanken zu erreichen. Naja oder wenigstens gezielt die Chefs der Hedgefonds zu eliminieren! Sonst mach ich es!
    Ach das is doch wieder nurein vorgeschobener Grund um noch mehr Kohle zu scheffeln. Mich wundert das irgendwie. Und auf der Tabelle sieht mans ja auch, Lybien ist ein vergleichbar unbedeutendes Land auf der Ölförderliste, und machen grad mal 2% der Fördermenge aus. Und diese 2%, die nichtmal wirklich fehlen lassen den Preis jetzt steigen oder wie?? Alles klar. Was passiert denn dann mit dem Ölpreis, wenn Saudi Arabien mal ne Kriese hat, aber trotzdem noch Öl fördert?? Steigt der Preis dann auf 10€ /Liter oder wie? So ein Schwachsinn.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ach das is doch wieder nurein vorgeschobener Grund um noch mehr Kohle zu scheffeln. Mich wundert das irgendwie. Und auf der Tabelle sieht mans ja auch, Lybien ist ein vergleichbar unbedeutendes Land auf der Ölförderliste, und machen grad mal 2% der Fördermenge aus. Und diese 2%, die nichtmal wirklich fehlen lassen den Preis jetzt steigen oder wie?? Alles klar. Was passiert denn dann mit dem Ölpreis, wenn Saudi Arabien mal ne Kriese hat, aber trotzdem noch Öl fördert?? Steigt der Preis dann auf 10€ /Liter oder wie? So ein Schwachsinn.
    Dabei fällt mir immer wieder der Eröffnungstrailer von Frontlines Fuel of War ein! Der trifft es genau, das ist fast schon beängstigent. Denke das werden die bei Homefront weiter ausbauen. Ich habe Angst!
    http://www.youtube.com/watch?v=NxFxrp5kDSo
    http://www.youtube.com/watch?v=e6eWy993Up8
    Ich glaube ich installiere es gleich mal wieder.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ganz so schlimm wird es denke ich mal nicht werden, aber es wird auf jeden Fall hart.

Aktuelles Beispiel: Dubai.
    Da ist auch fast keine Kohle (Geld) mehr vorhanden, btw. WENN dann nurnoch von richtig großen Familien.
    Wolkenkratzer stehen nur mit Aussenverkleidung in der Gegend rum und sobald man mal hinter die Häuser schaut, sieht man nur Bauruinen.

Wobei die Dubaianer ja noch versuchen ein paar Leute durch Luxustourismus da zu behalten.
    Shopping malls, diese Schneebahn, extravagante Hotels,... und sowas halt.
    Irony is for losers.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte