Ich hoffe ja wirklich das die Demonstranten "gewinnen" und der "Präsident" das Handtuch wirft.
Mfg Scaleo
Ich hoffe ja wirklich das die Demonstranten "gewinnen" und der "Präsident" das Handtuch wirft.
Mfg Scaleo
Ne Wiki-Leaks Meldung von gestern und mal wieder typisch für die USA... Offiziell sichern sie Mubarak ihre Unterstützung zu, und hintenrum bereiten sie fast 2 Jahren den Umsturz des Regimes vor.
http://www.kopp-online.com/hintergru...A22E27F750EEFC
wieso haben die eigentlich das gefühl sich immer und überall einmischen zu müssen?![]()
Weltpolizei.
Blöderweise hab ich den Namen vergessen... ein großer Politiker hat mit dem Prinzip angefangen- Amerika hält sich aus politischen Angelegenheiten anderer Länder heraus, fängt keine ideologischen Kriege an- aber sobald es sich oder die Menschenrechte in entferntester Weise bedroht sieht, schreitet Amerika ein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@M3nTo5
Das war Monroe mit dem so genannten Monroe-Doktrin, nur wurde das nach dem ersten bzw dem zweiten Weltkrieg aufgehoben...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Der Mensch ist und bleibt eine streitsüchtige Natur, vor allem in warmen Gebieten...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Günter Ludolf ist tot
* 22. Februar 1954; † 31. Januar 2011
R.I.P
Ich fand ihn am besten von allen.
Zitat: Dernbach/Neuwied (dpa) - Einer der vier aus dem Fernsehen bekannten Ludolf-Brüder ist tot. Horst Günter Ludolf sei am Montagmorgen in seiner Wohnung in Dernbach (Rheinland-Pfalz) tot aufgefunden worden, teilte die Polizei mit. . .
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt...udolf-tot.html![]()
Welch tragischer Verlust für die Menschheit.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht