Seite 208 von 696 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Sogar ganz oben wird die Frauenquote durchgesetzt, was wir doch heute wieder emanzipiert und tolerant sind.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

http://www.spiegel.de/politik/auslan...697862,00.html

Der Mossad murkst im Ausland palästinänische Hartliner ab, und jetzt kapern die schon Schiffe ausländischer Hilfsorganisationen und murksen deren Mitarbewiter auch noch ab. Die Opferrolle steht den Israelis schon lange nicht mehr... Wo soll das noch hinführen ?

@Bundespräsident: Who the fuck cares.. ?

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Vor allem Bundeskanzler: Frau Bundespräsident: Frau....

Am besten auch noch Vize alles Frauen...

Die setzen dann die Männersteuer durch, und bezuschussen Unternehmen mit 50% Frauenquote (klingt so schön gleichberechtigt)

Ist nicht so dass ich frauenfeindlich bin, aber ich finde, dass Männer in unserer Gesellschaft durchaus diskriminiert werden.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ist nicht so dass ich nichtraucherfeindlich bin, aber ich finde, dass Raucher in unserer Gesellschaft durchaus diskriminiert werden.
    Hab's mal meinem persönlichen Empfinden bzw. meinen Erfahrungen angepasst. Da stehn ja fast schon die Alkis besser da...

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Vor allem Bundeskanzler: Frau Bundespräsident: Frau....

Am besten auch noch Vize alles Frauen...

Die setzen dann die Männersteuer durch, und bezuschussen Unternehmen mit 50% Frauenquote (klingt so schön gleichberechtigt)

Ist nicht so dass ich frauenfeindlich bin, aber ich finde, dass Männer in unserer Gesellschaft durchaus diskriminiert werden.
    Merkwürdig, dass die Frauen natürlich nur eine Frauenquote in Spitzenpositionen haben wollen. Bankenchefs, Politik, Vorstand, Ämter...

Wenn eine Frau diese Quote NUR für Gleichberechtigung will, dann sollte es auch eine Frauenquote für Bau, Krabbenkutter und Müllabfuhr geben.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die Intelligenz der Menschheit geht den Bach runter. Mit ihr die Menschen.
    Naja, wayne bockts, wenn es soweit ist kann ich mich immernoch dran erfreuen

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Wenn eine Frau diese Quote NUR für Gleichberechtigung will, dann sollte es auch eine Frauenquote für Bau, Krabbenkutter und Müllabfuhr geben.
    Wehrpflicht wäre dochmal nice.^^
    Mal gucken, was dann so alles abgehen würde....
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

WORD!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, Frauen wollen immer nur gleiche Rechte, aber vor gleichen Pflichten wird sich immer gedrückt.

Bewerbungen von Frauen im öffentlichen Dienst sowie der Polizei werden bevorzugt behandelt, Es gibt ein Ministerium zur Wahrung der Frauenrechte, Wehrpflicht für Männer (Nein, wenn man sich die Geburtenrate anschaut, ist das nicht ausgleichende Gerechtigkeit, es bekommt längst nicht mehr jede Frau ein Kind) etc. etc. pp. Da gibts ne ganze Menge...

Professional Avatar von HunT

Standard

Stimme ich zu...die Frauen nehmen uns doch alles weg. Wir können uns schon bald garnicht mehr wirklich männlich fühlen, wenn Frauen alles machen, was wir bisher gemacht haben. Aber wenn Frauen gleiche Rechte haben wollen, sollen sie auch gefälligst gleiche Pflichten erfüllen.

Es gab mal irgendwo ne Studie (weiß jetzt nicht genau wo ich das mal gelesen habe), die besagt, dass es immer weniger Männer gibt und die Frauen langsam Überhand im Beruf nehmen. Naja, ich würde gerne die Definition von "Mann" erklärt bekommen. Der allgemeine Mann von heute ist weichlicher als vor einigen Jahrzenhten. Erst recht, wenn ich so einige Zeitgenossen auf den Straßen sehe...oh man, naja *seufz*

Nur so nebenbei...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Jop stimme ich zu...
    Die Gleichberechtigung ist mittlerweile schon viel zu weit vorgegangen!
    Langsam sollte man mal überlegen Gleichberechtigung für Männer einzuführen.
    Oder wenigstens Frauen und Männer gleich zu behandeln... Oder dann auch wie schon geschrieben, die Frauenquote bei handwerklichen Berufen anpassen.

Stichworte