Seite 49 von 696 ErsteErste ... 3947484950515999149549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

VIP Avatar von foofi

Standard

Auch wenn er es so meint: Es ist rassistisch und für sowas kann man direkt fliegen.

Wie gesagt: Wir können nicht 24/7 online sein, sowas einfach weiter melden.

Danke!

Prophet

Standard

Rassistisch? lol
    ICH HASSE MENSCHEN die sich in die LUFT sprengen um andere zu töten!Vor denen hab ich keinen Respekt!
    Und sind das keine Moslems? Also ich hab immer gelesen das sie "in den heiligen Krieg gegen den Westen" ziehen und sich auf den Koran berufen....
    Geändert von Tig3r0023 (09.10.2009 um 06:44 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Rassistisch? lol
    ICH HASSE MENSCHEN die sich in die LUFT sprengen um andere zu töten!Vor denen hab ich keinen Respekt!
    Und sind das keine Moslems? Also ich hab immer gelesen das sie "in den heiligen Krieg gegen den Westen" ziehen und sich auf den Koran berufen....
    Grundsätzlich hast dur recht, es ist aber ein brisantes Thema und so sollte man etwas diplomatischer sein. Wir als Vertreter des Christentums sind auch nicht frei von Schuld, aber das waren andere Zeiten und Guerillia Angriffe im Heimatland könnte ich auch noch vertreten, wenn es eine Besetzung wäre, aber was die Kollegen da abziehen ist eher auf dem Niveau einer Amoebe. Andererseits, ein Arbeitskollege, Russe, war in Afghanistan in den 80igern, und der kennt Storys, mann, die können froh sein, dass sich sie Russen da noch raushalten.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von foofi

Standard

Rassistisch? lol
    das sind Islamisten und nicht nur Moslems.

Das ist ein großer Unterschied, wenn du den nicht kennst, dann erkundige dich mal. Ist genauso ein Spruch wie: Alle Deutschen sind Nazis.

Wenn du sowas nochmal bringst, kannst du gerne hier nur mitlesen.

Erfahrener User

Standard

Rassistisch? lol [...]
    Und sind das keine Moslems?
    Muslime !=> Islamisten
    Deutsche !=> Nazi
    Ostdeutscher !=> Stasi-Agent
    Christ !=> Kreuz-Ritter
    "Killerspiel" Spieler !=> Amokläufer
    Pol. links orientiert !=> RAF-Terrorist
    ...

(!=> folgt nicht)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von LeGaN Beitrag anzeigen
    Muslime !=> Islamisten
    Deutsche !=> Nazi
    Ostdeutscher !=> Stasi-Agent
    Christ !=> Kreuz-Ritter
    "Killerspiel" Spieler !=> Amokläufer
    Pol. links orientiert !=> RAF-Terrorist
    ...

(!=> folgt nicht)
    ja, und diese Liste kann man immer weiter fortführen... und nun BTT!

Professional Avatar von Noname

Standard Friedensnobelpreis an Barack Obama!!

Es ist wohl die Nachricht des Jahres 2009.

Barack Obama, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, hat heute morgen den Friedensnobelpreis erhalten!

Als Gründe für diese Entscheidungen.. gelten laut des Päsidenten des Komitees folgende Geischtspunkte.

- Obamas herausragende Außenpolitik..
    - Die Regulierung der internationen Spannungen
    - Abrüstungen der Atomwaffen (projekt zero)
    - neue Friedensverträge
    - Handelsverträge
    - sowie innenpolitische Aspekte!

Zitat Zitat von N24
    Friedens-Nobelpreis an Barack Obama

Noch nicht lange im Amt, aber schon eine bleibende Wirkung weltweit hinterlassen: US-Präsident Barack Obama erhält den Friedens-Nobelpreis

Noble Auszeichnung: Ein Jahr nach seiner Wahl zum US-Präsidenten wird Barack Obama mit dem Friedens-Nobelpreis ausgezeichnet. Das norwegische Nobelpreiskomitee würdigte Obamas "außergewöhnliche Bemühungen um eine Stärkung der internationalen Diplomatie und um Zusammenarbeit zwischen den Völkern".

Selten zuvor habe eine Persönlichkeit so sehr die Hoffnung auf eine bessere Zukunft vermittelt und die Aufmerksamkeit der Welt in Bann gezogen, erklärte das fünfköpfige Nobelpreiskomitee. "Seine Diplomatie beruht auf dem Konzept, dass diejenigen, die die Welt führen, dies auf der Grundlage von Werten und Haltungen tun müssen, welche von der Mehrheit der Weltbevölkerung geteilt werden." Das Komitee merkte an, dass Obamas Vision für eine Welt ohne Atomwaffen bei der Preisentscheidung eine besondere Rolle gespielt habe. "Obama hat als Präsident ein neues Klima in der internationalen Politik geschaffen."
    Im vergangenen Jahr erhielt der ehemalige finnische Präsident Martti Ahtisaari den Friedens-Nobelpreis, 2007 ging die Auszeichnung an den früheren US-Vizepräsident Al Gore und den Weltklimarat (IPCC) der Vereinten Nationen

http://www.n24.de/news/newsitem_5503293.html

Ich freue mich eecht sehr für ihn!!! Da ist wirklich mal der Friedensnobelpreis in seinem Sinn richtig vergeben wurden! Perfekte Entscheidung!

Gruß
    Noname

P.s.: bitte NICHT in News Thread rein, da ich finde sowas sollte besondere Beachtung bekommen.. da es was geschichtliches und sehr seltenes und Aussergewöhnliches ist und keine 08/15 News.
    DANKE.

Edit by WarpSpeed: NAJA, das ist Ansichtssache. Das eine Deutsche den Schriftsteller Novellpreis gewonnen hat, ist ja auch keine eigene News bzw. Thread.

Edit by me:
    Warpi, du alter Spielverderber aber ist schon ok.. wie du es sagst.. Bist ja auch der Boss hier^^

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (09.10.2009 um 11:41 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Er hat den Preis aufjedenfall verdient.

Der erste schwarze Präsident und dann noch einer der besten den die USA jemals hatte.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Der erste schwarze Präsident und dann noch einer der besten den die USA jemals hatte.
    Wenn ich sowas schon wieder lese.

Achja, ich freu mich für ihn
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Er hat den Preis aufjedenfall verdient.....
    Verdient? Weshalb, womit oder wodurch?

Bisher zeigte er nur eine menschlichere Einstellung innerhalb seiner Tätigkeit.
    Für mich ist dieser Preis eher ein Vorschuß für seine Wunsch-Zukunft.

/FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Stichworte