Auch wenn er es so meint: Es ist rassistisch und für sowas kann man direkt fliegen.
Wie gesagt: Wir können nicht 24/7 online sein, sowas einfach weiter melden.
Danke!
Auch wenn er es so meint: Es ist rassistisch und für sowas kann man direkt fliegen.
Wie gesagt: Wir können nicht 24/7 online sein, sowas einfach weiter melden.
Danke!
Rassistisch? lol
ICH HASSE MENSCHEN die sich in die LUFT sprengen um andere zu töten!Vor denen hab ich keinen Respekt!
Und sind das keine Moslems? Also ich hab immer gelesen das sie "in den heiligen Krieg gegen den Westen" ziehen und sich auf den Koran berufen....
Geändert von Tig3r0023 (09.10.2009 um 06:44 Uhr)
Grundsätzlich hast dur recht, es ist aber ein brisantes Thema und so sollte man etwas diplomatischer sein. Wir als Vertreter des Christentums sind auch nicht frei von Schuld, aber das waren andere Zeiten und Guerillia Angriffe im Heimatland könnte ich auch noch vertreten, wenn es eine Besetzung wäre, aber was die Kollegen da abziehen ist eher auf dem Niveau einer Amoebe. Andererseits, ein Arbeitskollege, Russe, war in Afghanistan in den 80igern, und der kennt Storys, mann, die können froh sein, dass sich sie Russen da noch raushalten.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Es ist wohl die Nachricht des Jahres 2009.
Barack Obama, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, hat heute morgen den Friedensnobelpreis erhalten!
Als Gründe für diese Entscheidungen.. gelten laut des Päsidenten des Komitees folgende Geischtspunkte.
- Obamas herausragende Außenpolitik..
- Die Regulierung der internationen Spannungen
- Abrüstungen der Atomwaffen (projekt zero)
- neue Friedensverträge
- Handelsverträge
- sowie innenpolitische Aspekte!
Zitat von N24
Ich freue mich eecht sehr für ihn!!! Da ist wirklich mal der Friedensnobelpreis in seinem Sinn richtig vergeben wurden! Perfekte Entscheidung!
Gruß
Noname
P.s.: bitte NICHT in News Thread rein, da ich finde sowas sollte besondere Beachtung bekommen.. da es was geschichtliches und sehr seltenes und Aussergewöhnliches ist und keine 08/15 News.
DANKE.
Edit by WarpSpeed: NAJA, das ist Ansichtssache. Das eine Deutsche den Schriftsteller Novellpreis gewonnen hat, ist ja auch keine eigene News bzw. Thread.
Edit by me:
Warpi, du alter Spielverderberaber ist schon ok.. wie du es sagst..
Bist ja auch der Boss hier^^
Gruß
Noname
Geändert von Noname (09.10.2009 um 11:41 Uhr)
Er hat den Preis aufjedenfall verdient.
Der erste schwarze Präsident und dann noch einer der besten den die USA jemals hatte.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol