Na siehste, einmal kräftig niesen und du hast Platz!
Och, du darfst dir ja deine eigene Meinung bilden, sie muss eben nur mit der Meinung des "Großen Bruders" übereinstimmen.
Na siehste, einmal kräftig niesen und du hast Platz!
Och, du darfst dir ja deine eigene Meinung bilden, sie muss eben nur mit der Meinung des "Großen Bruders" übereinstimmen.
Die Japener machen sich wenigstens die Mühe ,Leute reinzuquetschen.
Ist zwar keine Ubahn,aber dafür viel stylischer
http://www.youtube.com/watch?v=S4ZW0PTm9ME
Nochmal zu China wegen Youtube. Das Land lebt in einer Diktatur. Das hat auch ein zusammenhang. Leider Gottes herrscht da eine Diktatur.
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Naja, ein zentralistisch angelegter faktischer Einparteienstaat ist es schon. Diktatur darf man das meiner Meinung nach nennen. Wollte aber darauf hinweisen, dass die offizielle Bezeichnung Volksrepublik China lautet.
Haben die das nicht selbst demokratische Diktatur genannt, also Diktatur des Volkes?
demokratische Diktatur
lol hau mich weg....
Ich finde bei der Plazenta gehts nicht um den Ekligkeitsfaktor sondern das ist einfach nur noch pervers und geschmacklos
Man isst ein Teil von sich und ist auch noch stolz drauf...
Für dich vielleicht, für die die sie essen mit Sicherheit nicht.
Angeblich soll der Verzehr ja postnatalen Depressionen vorbeugen. Früher wurde die Plazenta mit nach Hause genommen und unter einem Baum vergraben - so sind die Bräuche eben, wenn man sie "pervers" findet, muss man das ja nicht machen.
PS: Außerdem, das Ding heißt nunmal "Mutterkuchen"![]()
.