Das passiert, wenn eine Nation Angst hat wieder als Rechtsextrem zu gelten.
Kinderschändung bleibt Kinderschändung verdammt nochmal!
Druckbare Version
Das mit den Lobbys garantiert. Ich habe das Video nur "stichpunktartig" angesehen, aber vielleicht ist es nicht im großem Stil umsetzbar. Plastik wird ja auch zu Plastik recyclet, imho wäre es nur eine Aufschiebung der Probleme. Damit würden die Verpackungskosten erstmal steigen...
In diesem Fall muss ich mal für die andere Seite Partei ergreifen:
Kinderschändung ist sowohl hier als auch in der Türkei strafbar (man erinnere sich an Marco W), unabhängig von der Nationalität oder der Religion des Angeklagten (alles andere wäre ja auch undenkbar). Ich will natürlich nicht abstreiten, dass besonders Letzteres sich strafmildernd auswirken kann.
Wie auch immer. Im Fall Osnabrück wurde jeder der Beteiligten zu einer Haftstrafe verurteilt (2 Jahren für die Mutter und den Täter, 1,5 Jahre für den Vater).
http://www.noz.de/lokales/54431487/m...gen-und-eltern
dazu passend:
http://www.youtube.com/watch?v=5VxoW...el_video_title
@ 2:40 - 6:10
Einer der beiden Fahrer war aus meinem Bekanntenkreis :neutral:
Es hat den McLarren förmlich in 1000 Teile gesprengt als er mit voller Wucht gegen den Baum prallte... Lustig finde ich die Frage ob der Motor noch geht. :smile: :roll:
btw. das mit dem Kinderschänder würde mich um ehrlich zu sein garnicht wundern, wenn ich mal zurückblicke wie alle rumgeheult haben wegen dem Bin Laden.. "Er dachte er würde was gutes tun, das kann man doch nicht bestrafen!". Stimme Stalke_Raince & Scor zu.
Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland
http://nachrichten.t-online.de/eisho...49556358/index
wie war das nochmal mit Bild und ähnliche Müllmedien? dachte dieser Schrott soll nicht gepostest werden
Es gibt auch noch gute Nachrichten:
Berlusconi verlässt Italien. Den Zeitungen ist es keine Anmerkung wert.
Zitat:
Italienischen Artikel lesen
Mehr oder weniger freie Übersetzung ins Deutsche:
Die heutige Nachricht des Tages ist, dass Berlusconi Italien als "****** Land" bezeichnet, so wenigstens in den Augen der Zeitungen. Aber wenn wir uns Berlusconis Satz etwas genauer anhören, sagt er: "In ein paar Monaten geh ich... geh ich weg aus diesem Scheißland".
Wenn man diesen Satz liest, muss man sich vor Augen halten, dass es nicht Berlusconi ist, der Italien ein ****** Land nennt, sondern dass der Ministerpräsident eines westlichen Landes sagt, in ein paar Monaten gehe er. Wir reden hier nicht von irgendeinem Arbeitslosen, einem Projektmitarbeiter (auf bestimmte Zeit) oder einem Callcenter-Angestellten, die entscheiden können, aus diesem ****** Land zu verschwinden, wann immer sie wollen. Wir sprechen vom Ministerpräsidenten des Landes, der behauptet, in ein paar Monaten gehe er.
Wenn das Obama gesagt hätte, jeder hätte sich gefragt, wo zum Teufel er hingehen würde, wenn er das Amt des Präsidenten aufgäbe.
Während man es in Italien schafft, den wichtigsten Teil zu ignorieren um sich aufs Unwesentlichste zu konzentrieren.
2. September
Spoiler Für alle, denen die Politik Italiens kein Begriff ist:
Und ihr regt euch über einen Guttenberg auf... :roll:
Anschlag geplant
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...785076,00.html